@Jimmybondy“ Bestimmt nicht volle 10 Minuten, alleine da ich mich durch das Stichpunkte aufschreiben immer wieder rausgerissen habe.“Ok, könntest Du es mal versuchen, ganz einfach nur zu Sein, kein Druck, keine Erwartungen und einfach anschauen, was Du in diesen vollen 10 Minuten siehst? Wenn Du das Bild hast und ausdrucksstarke Komponenten darin erkennst, dann kannst Du nach den 10 Minuten das Bild dann niederschreiben, denn vergessen wirst Du es nicht, nur wenn dauernd Gedanken durch den Kopf schiessen, dann besteht diese Gefahr.
“ Ich war aber relaxt und mein Film war soetwas wie eine kleine Geschichte und ein Rätsel darin, was nur richtig verknüpft werden will.“Ja, kann Dich verstehen, doch könntest Du auch dies sein lassen? Einfach nur betrachten und nichts mit Symbolik deuten zu wollen?
“ Schade das ich es nicht sofort erwähnt hatte, mir ist aufgefallen das im Gegensatz zu Vorgestern Farbe nur eine sekundäre Rolle spielte.“Ich vertraue Dir, bei mir war es ebenso, darum auch mein Empfinden von düster usf.
Wenn wir diese kleine Modifikationen mal für Phase 3 ausprobieren, dann sehen wir ja.
:)@moredread“Na klar, kein Problem.“Prima!
:)“Am sinnigsten wäre es vermutlich, wenn mir dann auch jemand anders ein Bild raussucht. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, das ich persönlich nix damit verbinde und eigentlich nicht an das Bild, sondern an sonstwas denke.“Bitte an nichts denken, sondern nur fühlen und betrachten.
;)