@mastermindIst sicher sehr interessant wie Lacan strukturiert, mastermind, doch habe ich eigentlich direkt die Terminologie Freud’s verwendet, worauf sich ja Lacan ebenso direkt bezieht in seinen Ausführungen/Werken.
Zum anderen ist eben Freud in manchen Kernbereichen doch wieder höchst aktuell und wird wieder aus der „Mottenkiste“ ausgegraben (Rehabilitiert) und mit modernsten Forschungsergebnisse bestätigt und sogar noch weiter geführt, als Freud gegangen ist, was eben alles nicht uninteressant ist.
:)mastermind, machst Du mit, mit Deinem master mind? Einfach auf Empfang schalten...
@LuciaFackelJa sicher werte Lucia, habe ich es nicht so aufgefasst, habe bloss gedacht; „ja wie feinfühlig is sie denn, die liebe Lucia..? Technik, ist dies nun schon eine Technik, habe ich tatsächlich eine Technik? Hmm, gut, wahrscheinlich ja im weitesten Sinne schon, wenn sie es schon sagt und sogar noch in Anführungszeichen setzt…?“
;)Also, alles im Feinen Lucia und ich gehe jetzt mich vorbereiten, dass ich schön relaxt, möglichst klar senden kann und wir treffen uns später und lassen uns überraschen, was ihr dann empfangen habt, also Fühler auf maximalen Empfang einstellen.
:)