Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 15:27
Super! Also heute Punkt 23:00 Uhr. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 15:54
OK - ist gebongt. Dann mal schön alle die Antennen ausfahren ;-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 16:22
@QiGong

das und sowas in der art meinte ich...es gibt gruppierungen die das entwickeln der psyche bewachen und eventuell verhindern wollen.

aber je mehr leute solche wege wie telephatie gehen und ausbreiten desto schwerer wird es für die "anderen" daszu bewachen und aufzuhalten...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 23:12
Umf... es klingelte, und die Gedankenpolizei stand vor meiner Tür. Das gesendete Bild war urheberrechtlich geschützt!

... Spässle :-D. Also, ich habe mir jetzt 10 Minuten lang fleißig das Bild angeguckt und es, öhm, gesendet. Alles wieder an Jimmy schicken? :-)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 23:18
Prima Moredread, bin auch bereit und ich denke schon, dass wir es wieder Jimmy schicken können, oder Jimmy? :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 23:32
Schön zu sehen, mit welchem Elan ihr das durchzieht. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 23:39
Uhu, Jimmy..? Bist Du vor lauter Entspanntheit gerade eingeschlafen..?

Nun gut Moredread, wir können ja warten bis Jimmy sich wieder meldet, oder schicken es doch einfach zu ihm, weg ist weg, oder?

Ja @Holzer2.0, denn es macht ja auch Spass, den Dingen auf den Grund zu gehen, da hilft der Elan natürlich enorm. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 23:48
ich habs verbummelt.
hab mich grade mit Musik beschäftigt, und verschiedenes aber richtungsweisendes Zeug ausgewählt. Ich frage mich ob die Auswahl evtl. mitbeeinflusst war?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

08.01.2009 um 23:51
Ai, ai, ai… na gut navigato, das kann passieren, wir haben ja noch viele Möglichkeiten dazu. Ich habe mich komischerweise heute auch erst eine Minute vor 23:00 Uhr eingependelt, aber habe doch ein Bild empfangen. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:09
Ich war auch knapp dabei. War Bob Marley bei der Auswahl? :D


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:13
@coelus

Aber ich bekam doch noch ein Bild (oder mehrere) und es waren grosse Objekte, vor allem aber wahrscheinlich ein Haus/Gebäude mit der Kante mitten im Bild und die Flucht auf beide Seiten nach hinten gegen unten verlaufend (Perspektivisch). In der Mitte so was ähnliches wie ein Turm oder so was.

(latent hat es auch kurz ausgesehen wie ein Mensch von schräg hinten, Kopf und Schulter)

@fish

also ich sah:
- ein kreissegment je am linken und rechten unteren eck des bildes
- eine nicht ganz aufgeblühte graue rose in der mitte des bildes
- ein strahlendes licht von rechts oben
- ein auge in der mitte des bildes

@meinereiner

ROt,Hitze, Drachen, Baum, Papagei an einem Turm? hö?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:13
Hm, doch irgendwie Telesaboteure am Werk..?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:20
Bin mal auf das "Original"Foto gespannt. ;)
Aber müde, hab eben wirklich fast schon gepennt.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:25
Interessant ist doch, dass alle mehr oder weniger grosse Objekte beschreiben. Der Turm kommt bei Dir Jimmy auch vor, die aufgeblühte Rose in der Mitte des Bildes von @fish, erinnert mich an den Kopf oder eben Gebäuderumpf. Aber das sind ja alles Abwägungen und können näheres ersehen, wenn das Bild von Moredread vorliegt.

Ja jimmy, warten wir auf das Bild, kann Dich verstehen und am besten ist nächstens Schlafen angesagt, ist gut für den Körper, aber vielleicht kommts ja noch. :)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:27
Lustig, ich habe mich auch erst eine Minute vorher drangesetzt - hab um 10:59 auf die Uhr geguckt und gleich das Bild rausgeholt. Ich hatte mir das Ding ja ausgedruckt, das Original liegt auf der Arbeit, ich schicke es morgen.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:29
Zwischendurch hatte ich auch noch so ne Art Kathedrale.
Schlaft schön, gute Nacht.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 00:32
Ja, in der Tat, Moredread und ist gut bis Morgen. ~^

Und Du @fish, warst Du auch knapp dran?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 10:07
Hehe, hab mich gestern kurz nach 23 Uhr noch gefragt ob Ihr wohl wieder am testen seid.

Bin jedenfalls bei der nächsten Runde wieder dabei. ;)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 12:18
Darf ich mal einen Vorschlag machen?
(Visualisierung nickender Userschaft) ;)

Ich würde mal kein so komplexes Bild wie eine Landschafts- oder Städtefotografie senden, sondern etwas "Präziseres", ein Symbol, einen Buchstaben, eine Zahl oder Form, die der Sendende auch tatsächlich in der Lage ist, über mehrere Minuten komplett zu fokussieren.
Die Ergebnisse wären dann sicherlich auch eindeutiger.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

09.01.2009 um 12:19
statt "Zahl" bitte "Ziffer"


melden