Der Telepathie Theorie-Thread
03.01.2009 um 01:07What for?
James Randi Educational Foundation" hat einen Preis von einer Million Dollar für die erste überzeugende Demonstration einer "paranormalen Fähigkeit" ausgeschrieben.@agnus.castus,
jafrael schrieb:Aber auch ohne den wissenschaftlichen Beweis gibt es unzählige Belege dafür das es es telepathische Verbindungen zwischen Menschen und Mensch und Tier gibt und gegeben hat.Die wären?
jafrael schrieb:Das irnorieren oder leugnen zu wollen ist schlicht und einfach nur albern zu nennen.Stimmt, nur Lügen ist wirklich seriös.
jafrael schrieb:Und in dem link wird bekannt gegeben, dass man an einem solchen Versuch arbeitet.Wow, Einstein selbst hat versucht Willhelm Reichs Lebensenergie zu beweisen. Was ist passiert? Einstein sagte Reich in einem Brief, er solle Skepsis entwickeln und sich nicht von selbstverständlichen Illusionen trügen lassen.
agnus.castus schrieb:B.) Nicht Interessierte können gerne ihren Frust und Ihr Halbwissen zur Schau stellen...Richtig so.
paladins schrieb:und ich binn 9 jahre geh in die 4 klasse und wünsche euch viele grüsse.................Merkt man, vielleicht solltest Du Dich aus der Diskussion raushalten.
jafrael schrieb:Du behauptest also ganz frech ich würde hier Lügen vorstellen?Du behauptest, es gebe viele Belege. Ich habe den gesamten Thread überflogen und alle Links durchgeschaut. Ich habe keine Belege für Telepathie gefunden.
jafrael schrieb:Such Dir gefälligst die Belege selber - Du findest sie unter dem Stichwort: Telepathie" im i-net.Stimmt, wenn ich dann keine finde, heißt's "Nicht richtig gesucht".