Glaubt ihr an das Schicksal?
15.05.2008 um 21:14alle wegen sind miteinander verbunden ^^
Plucky82 schrieb am 22.05.2008:Also es gibt schicksal und jeder bekommt irgendwann die strafe für dass was er getan hat !!!!Manche Leute scheinen Sadismus und Hohn nur so für sich zu pachten. Deine Geschichte strotzt ja nur so von Eitelkeit, Überheblichkeit, Gemeinheit und nicht zuletzt einem kleinen Quäntchen Unlogik. Wenn es Schicksal gibt, dann ist ALLES was du tust vorher bestimmt. Du kannst also nichts ändern. Daher kannst du auch nicht bestraft werden, denn du musstest alles so tun, wie du es getan hast. Wenn du auch purer Rachsucht erfreut bist, dass sich deine Ex umbringen will, dann ist dir wohl auch nicht zu helfen. Ein schlechtes Vorbild für deine Tochter.
Plucky82 schrieb am 22.05.2008:Oder glaubt ihr dass ich mir diesen Weg ausgesucht habe ganz bestimmt nicht ich könnte gut auf so etwas verzichten .Der Grund weshalb uns oft Dinge widerfahren, die wir selber für "niemals ausgesucht" oder "darauf kann ich verzichten" halten liegt an unserem derzeitigen Bewusstseinszustand und dem damit verbundenen "Unwissen" über unser eigentliches Entwicklungsziel im Leben. Wenn wir so etwas sagen, dann nur, weil wir und im Moment nicht daran erinnern können.
Also es gibt schicksal und jeder bekommt irgendwann die strafe für dass was er getan hat !!!!