@Spartacus ziemlich ignorante Sichtweiße...du bist ein wirklicher Bilderbuchagnostiker...
Ob nun "religion vs. Wissenschaft" ein Spiel ist, ist anscheinend Ansichtssache...zumindest geht es da bei mir keinewegs um nen Highscore...
"Allein wenn ich höre das unsere Erde vor 500 Millionen Jahren was weiß ich, da muss ich schon kotzen wenn ich die Zahlen sehe. Die Wissenschaftler können nix beweisen und die Religiösen können auch nix beweisen"die können nix beweisen? ein beweis ist für dich also nur ein beweis, wenn du daneben standest und es selbst gesehen hast?
Etwas so engstirniges habe ich selten gelesen, selbst von einem Agnostiker, den du wahrscheinlich garnicht darstellen willst...
Wer behauptet denn, dass der Mensch nach dem Tod auch nur einen Tick reicher an wissen ist als vorher? das ist eine so spekulative ebene, auf der du ähnlich extremistisch wandelst, wie viele "nicht wissenschaftler".
Belese dich und erkundige dich über andere Weltanschauungen, dann wirst du vieleicht mekren, dass es durchaus Beweise gibt, vor allem, da 500Mill. jahre wissenschaftlich ein eher kleiner Zeitraum sind, den es gilt zu beweisen...
Nochwas:
Ich sag nur ein Wort:
Bildung