@ankh---(ich würde dir endlos was entgegensetzen können). ---
Ja,...aus deinen Fingern !
Und ich werde dir dies weiterhin endlos widerlegen .
Ob das deiner und der Glaubwürdigkeit deiner vermeindlichen Reekikunst, einen gemässen Wirklichkeitsbereich offeriert, wage ich allerdings mal für unmöglich zu halten !
---denn DU willst ja, dass wir irgendwelche beweise liefern, ---
Ja,...irgendwie logisch oder !? Weil es ja schliesslich nicht ich, sondern du bist, der behauptet, da wäre was dran . Und wer Behauptungen aufstellt, ist nunmal in der Beweispflicht ! Oder gibts da ´ne zweite Meinung !?
---dass du eben deine angeblichen fakten nicht wie es sich wissenschaftlich gehört durch quellenangaben untermauerst...----
Was hättest du denn gern als Quelle ?
Eine quatschige Internetseite, auf die Jafrael so unheimlich dolle wert legt !?
Ich gebe dir mal eine Quelle :
Universität München, Universität Verginia, Forschung am Geo, Forschung an der Sternwarte Rüsselsheim und und und...ich spare mir jetzt mal alle Städte auf zu zählen , Experimentalkoppelungen in verschiedenen Laboratorien und in virtuellen Bereichen !
Und du meinst, das eine Ausbildung, die so um die 20 Jahre benötigt, irgend eine x-belibige Webseite aufwiegt und ersetzen kann, wo du das alles mal eben kurz, so wie Jafrael, nachlesen kannst !?
Ihr seid echt die Krönung ! Was wisst ihr denn schon ? Gar nix !
Aber so tun als ob,...da seid ihr alle unheimlich Klasse !
Dann können wir ja alle demnächst einfach nur ins Internet gehen, drei vier Webseiten lesen, und schon sind wir alle Physiker und Mathematiker und keiner von uns braucht mehr halbe Ewigkeiten die Nase in die Bücher zu stecken und eine jahrelange Ausbildung durchlaufen ! Klasse !
Ihr seid wirklich nicht zu überbieten mit eurer, kindlich anmutenden Naivität .
Sieh es mir bitte nach, das ich aus bekannten Gründen auf den Rest deines postings, nicht weiter eingehe . Wäre sowieso nur verschwendete Zeit !
@LuciaFackel---...daß mit dem SQUID das elektromagnetische Feld des Herzens aus einer Entfernung von 4,50m (max.) noch gemessen werden konnte.---
Hast du schon mit deinem Notarzt ein Gespräch geführt ?
Darüber hinaus soll dies , laut deinem posting, mit einem Gerät gemessen geworden sein, welches 80000 Windungen mal 2 aufweist !
Und nochmal : Auch mit einem SQUID kannst du nur direkt ab Quelle messen und warum das so ist, erwähne ich gleich noch, wenn ich auf das Gesabbel von
" theHega " eingehe !
---In meinem schlauen Buch, aus dem die wissenschaftliche Betrachtung stammt, stand übrigens, daß mit dem SQUID das elektromagnetische Feld des Herzens aus einer Entfernung von 4,50m (max.) noch gemessen werden konnte.
Ich hielt das beim Abtippen für nicht so wichtig, ließ ------
Ist ja auch nicht wichtig, weil es Quatsch ist !
---Die moderne Wissenschaft hat die Welt der Rätsel nicht entzaubern können."---
Die Rätsel, die du wahrscheinlich damit meinst, erklärt die Wissenschaft deswegen nicht, weil die Wissenschaft weiss, das es keine solchen Rätsel gibt !
An den fundamentalen Rätseln wird gearbeitet und diese haben ganz sicher nichts mit Reeki zu tun !
---Noch ne Frage:
Glaubst Du , daß man generell gar nichts durch Gedanken am Körper bewirken kann, auch nicht am eigenen?
Bitte um Anrtwort!---
Beantworte dir die Frage doch einfach selbst .
Wenn du kalte Füsse verspürst, kannst du dir noch so warme Gedanken machen, sie werden davon nicht wärmer .
Wenn du Hunger hast, kannst du Tausend Mal vor dich hin sagen....ich hab keinen hunger,...ich hab keinen hunger,....ich hab keinen hunger...
Nur wird das deinen Magen nicht interessieren ob du das nun denkst oder vor dich hin sagst .
Wenn du frierst oder Schmerzen hast, ist es ebenso .
Dein Körper hat gewisse " Mittelchen " zur Verfügung, die beispielsweise betäubend wirken, nur kannst du diese Stoffe nicht per Gedanke abrufen ! Das macht dein Körper, bzw. dein Hirn, von ganz allein .
@jafraelWas willst du eigentlich schon wieder ?
Kannst du nicht mal andere mit deinem deplazierten , von Webseitchen runter kopierten, unstimmigen Mist zumüllen ?
Echt nicht zu fassen....
So!
Und nun du schlaues Kerlchen : theHega
YBa2Cu3O7 dc-SQUID-Magnetometer
Das hast du bestimmt von irgend einer x-belibigen Webseite und hast dich schon dolle gefreut ,...richtig !?
In Volkes Munde wird das Gerät übrigens auch Ferninfrarot-Spektrograph genannt,...aber das mal wieder nur nebenbei für die Experten und die die es mal werden wollen .
Der Name verführt natürlich zu glauben, man könne damit elektromagnetische Wellen aus der Ferne um einen Körper herum messen,...so war doch sicher dein Gedankengang,..stimmts !?
Hehehehe,...sorry für mein Lachen,...aber ich finde eure Naivität einfach zu amüsant... :-))
Wie schon gesagt : Der Name verführt natürlich zu glauben, man könne damit elektromagnetische Wellen aus der Ferne um einen Körper herum messen .
Dem ist aberleider nicht so !
Mit diesem Gerät misst man nanostrukturierte 2-Dimensionale Elektronengase und das hat mit den hier erwähnten " körperlichen Magnetfeldern " nun mal so gar nichts zu tun !
autsch, mein vermeindliches Schlaumeierchen, autsch !
Und nun mal für alle die hier immer wieder dem Irrtum aufsitzen, sie würden etwas wissn und müssten mir das unbedingt mitteilen .
Eine Bitte : Schule gehen , Ausbildung machen, Studieren, 20 Jahre im Beruf arbeiten, ...und schon haben wir eine gemeinsame Gesprächsgrundform- und Lage .
Verschont mich aber bitte mit diesem Quatsch, den ihr von dubiosen Webseiten aufgeschnappt hat . Diese wurden nämlich meist von Leuten ins Netz gestellt, die ähnlich schlau sind wie ihr .
Und bevor ich jetzt wieder als überheblich gelte :
Ich kann nichts dafür, das ich Dinge weiss, die ihr nicht wisst .
Ich würde mir allerdings niemals anmassen, (im Gegensatz zu euch), über Dinge Aussagen zu machen, von denen ich nichts verstehe und dabei dann auch noch den Wichtigen oder Wissenden zu markieren ! So wie theHelga !
Ich hoffe das jetzt kein Unsinn von euch kommt, ich habe nämlich, ehrlich gesagt, keine Lust mehr, auf noch weitere Floskeleien ohne Hintergrund zu antworten !