@ankh---deine überheblichkeit kannst du dir sparen. und überheblich bist du.---
Soso...
Ich bin also überheblich ! Warum bin ich das denn in deinen Augen ?
Weil ich etwas weiss ? Weil ich deine/eure Kunst nicht wie ein kleiner , dummer Schuljunge anerkenne ? Weil ich deine " Argumentation " widerlegen kann und dies auch tue ? Sag mir mal, warum ich überheblich bin !
Du möchtest mich gerne überzeugen ! Ich bin deiner Ansicht nach nicht genügend auf Lucias posting eingegangen ! Ich habe beim Thema Wärme deiner Ansicht nach das Thema verfehlt !
Kannst du eigentlich A) lesen und B) dich an das eine oder andere vielleicht auch noch erinnern ?
Warst es nicht du, der dreimal nach fragte und erklärt haben wollte, warum es sich bei Wärme um eine niedere Energieform handelt ?
Und war es nicht ich, der dir das zwei postings höher ausführlich erklärt hat ?
Ich brauche auf Lucias post deswegen nicht weiter eingehen, weil dieser folgenden Satz enthält :
" Man hat die Stäke dieses Feldes bei den Händen von Heilern während einer Heilbehandlung gemessen, und dabei festgestellt, daß sie die von Nicht-Heilern übertraf. Dazu wurde ein einfacher Magnetmesser, der aus 2 Spulen mit je 80.000 Windungen bestand, und der an einen Verstärker angeschlossen wurde, verwendet. "
Da diese Aussage bereits absoluter Quatsch ist, wie ich bereits eine seite zuvor eindeutig erklärt und belegt habe, brauche ich auf den Rest dieses Textes gar nicht mehr einzugehen .
Wenn man mir nämlich einmal dummes Zeug erzählt hat, ist die Glaubwürdigkeit sofort am Nullpunkt ansässig !
Und so verhält es sich auch mit Lucias Text aus dem Buch oder wo immer sie diesen her hat .
Du sagst, ich will mich nicht überzeugen lassen ?
Falsch !
DU bist es, der sich nicht überzeugen lassen will !
Du bist es, der Behauptungen aufstellt wie, das ein Mensch Energien Bündeln könnte ! Ich habe dir dies eindeutig widerlegt, das dem nicht so ist und ein Mensch das eben nicht kann !
Du bist es, der die Aussage unterstüzt, das man diese ominösen Energien messen kann, was ich dir ebenfalls eindeutig widerlegt habe !
Du bist es, der von seinem hohen Ross nicht runter kommt und langsam mal einsieht, das soetwas wie Reiki nicht existent ist, auch wenn man dir die Fakten noch so um die Ohren haut !
Du bist es, dem man seine gerade getätigte Aussage einwandfrei widerlegt und der sich dann, dreht und wendet und nach Ausflüchten sucht und sich ganz schnell neue Flausen, die auch wieder nicht stimmen, einfallen lässt !
---schön finde ich übrigens, dass du mir eine vorlage gibst mit der bündelung.--
Wieder falsch !
Schön ist, das du genau diesen Satz getätigt hast !
Daran kann man nämlich wunderbar erkennen, das du, wenn du eine Vorlage bekommst, diese auch gleich wieder in dein Geflecht aus Unwahrheiten einzubinden versuchst . Wenn du von dem was du machst und erzählst, auch nur den Hauch einer Ahnung hättest und davon überzeugt wärst, dann bräuchtest du solche Vorlagen gar nicht, sondern würdest mir solche Aussagen wie :
---diese wärme noch stärker in einem punkt konzentriert und somit bündelt; was ja wie du zugibst eine erhöhung des WIRKUNSGRADES zur folge hat---
von vorn herein auftischen !
Bei Leuten wie dir ist es immer das gleiche !
Ihr denkt euch die albernsten Dinge aus, die euch meiner einer im Detail widerlegen kann und kaum habe ich meine Erklärung beendet, wird schlicht das Gegenteil behauptet oder sich der nächste Blödsinn aus den Fingern gezogen .
" Plötzlich kommen die Kräfte ganz woanders her....auf einmal hat das mit Wärme oder sonstigen bekannten Formen der Energie ja gar nichts mehr zu tun....und plötzlich wurden die Messungen ja ganz anders durchgeführt...und und und...."
Ausflüchte ,Ausflüchte und nochmals Ausflüchte !
Und dann wunderst du dich auch noch, warum ich mich nicht überzeugen lasse und stellst mich obendrein auch noch als überheblich hin !
Du machst mir echt Spass !
Du wärst besser Komiker geworden statt Reekifanatiker !