@Sidhe Wie nicht anders zu erwarten war, konntest du keine einzige meiner doch wirklich nicht schweren Fragen beantworten. Stattdessen ergehst du dich in wüsten Spekulationen über meine "vorurteilsbehaftete Ansichten", meine "Wahrnehmungs- sowie Verständnisfähigkeiten" und über diverse andere Dinge, von denen du nicht die Spur einer Ahnung hast. Wenn du deine Behauptungen nicht erklären kannst, ohne dich in Widersprüche zu verwickeln, hättest du das auch wesentlich kürzer formulieren können. Zum Beispiel indem du einfach zugibst, dich geirrt zu haben.
Und mal ehrlich, Sidhe - wie konntest nur du die wohl älteste aller Schwurbelmeister-Ausreden bemühen, ohne dir dabei dumm vorzukommen?
Sidhe schrieb:Das heißt auch, daß die Antworten nicht von dir als solche wahrgenommen werden würden
Bisher habe ich noch keine Antwort von dir erhalten. Ich kann dir versichern, daß sowohl ich als auch viele andere Forenteilnehmer sehr wohl erkennen werden, ob und wie gut du in der Lage bist, einfache Nachfragen zu deinen vagen Aussagen zu beantworten. Sie werden aber ebenso erkennen, ob du hier nur wohlklingende Phrasen ablädtst, deren Sinn du nicht erklären kannst, weil du sie nicht einmal selbst verstehst.
Laß es doch einfach auf einen Versuch ankommen. Einen ganz leichten, zu einem einzigen Satz von dir:
Sidhe schrieb:Das Feinstoffliche ist eine andere Materieart als die Grobstofflichkeit
Worin unterscheiden sich diese beiden Materiearten? Materie besteht üblicherweise aus etwas, was wir "Atome" nennen, und die haben eine Masse. Hat auch Feinstoffliches eine Masse? Wenn dieses Feinstoffliche gar nicht materiell ist, wäre deine Erklärung "ist eine andere Materieart" nämlich falsch.
Sidhe schrieb:Ich kann dir Erklärungen über die Feinstofflichkeit liefern die deine Fragen beantworten
Die Worte hör' ich wohl...