<<das photon wird nicht beschleunigt, es hat keine ruhemasse und kann sich deswegen nur mit c bewegen.>>
Erste Satz gleich falsch bravo.
Mit C bewegt es sich im Vakuum. In anderen Medien nicht.
Wenn du deine Gleichungen auf die selbe Art löst, wird mir einiges Klar.
<<bürschchen>>
Beruhig dich mal. Immer dieser ärger mit Kindern.
<<nein, du sprachst von selber energie und nicht von selber geschwindigkeit, das eine hat erst einmal nichts mit dem anderen zu tun. ich hoffe du kennst den unterschied.>>
Manche muss man mit der Nase drauf stupsen.
Selbstverständlich Sprach ich von Energie, 2mal die gleiche Energie, auf 2mal die gleich Masse ( Ball ) = 2mal die gleiche Geschwi....
Jaha natürlich von dem Objekt betrachtet wo alles begann.
Stellst du dich dumm oder Begreifst du wirklich nicht?
<< dann erklär mir doch einmal bitte was ich nciht verstehe! du antwortest ja nichts, du fährst auf deinem zug weiter eingleisig.>>
Ich bemühe mich doch aber du scheinst irgendwie resistent zu sein.
<<was glaubst du denn woher die formeln kommen? glaubst du es gibt so etwas wie die physik bibel, wo alle formeln wie gott gegeben vom himmel gefallen sind? du sprichst hier von fachidioten? ja richtig, aber wieso heißen die wohl so? vielleicht weil sie grade in diesem bereich einfach mehr überblicken als ein fachfremder... du solltest so langsam aufwachen!>>
?? Ein kluger Mann der auf dem Gebiet der Mathematik und der Physik über nicht unerhebliches Wissen verfügte, hat für physikalische Ereignisse passende mathematische Gleichungen gesucht und gefunden.
<<masse und raum sind direkt über die art miteinander verknüpft.>>
Puhh, Was soll ich sagen. Gibt es Trägheit des Raumes?
Ich, denke ja das dass sein kann und daraus z.B. die LGbegrenzung herrührt, aber das erkläre ich dir nicht.
<<nein die masse ist lorentz-invariant.>>
Na siehst du dann steht der mehrfachen LG von Masse ja fast nichts mehr im Wege.
<<seit wann kann man denn gravitation abschirmen? >>
Du begreifst irgendwie nicht. Das ist auch mit sehr viel Phantasie nicht aus meiner Aussage herrauszudeuten.
Oder du Denkst zu langsam? Warum sollte ich Gravitation Abschirmen wollen???
Ich brauch doch Energie um das Licht zu überholen.
<<nein das ist richtig.>>
Na also LG mit Masse. Null Problemo.
<<einstein hat die rt über die bewegten ladungen hergeleitet, die srt wie er sie formulierte war nicht ganz richtig und einstein, selbst wenn er es gesagt haben soll, war meiner ansicht nach nicht der beste auf diesem gebiet.>>
Du machst Dich lächerlich. Nee schon klar, der alte senile Sack kann deinem Verstand und deiner blitzgescheiten Auffassungsgabe doch nicht das Wasser reichen.
Nun wirst du echt albern.
<<nein, du brauchst immer unterschiedlich viel energie.>>
Sorry
Diese deine Aussage steht im negiert 2 deiner Aussagen in diesem Post.
Tipp: Lese genau, prüfe sorgfältig, versuche zu Verstehen, überprüfe die Tragweite, kontrolliere die Ergebnisse,
und dann verwerfe sie am besten.
<<du fragst mich was ich will? du sagst ich verstehe dich nicht und dabei liefer ich dir am laufenden band antworten! also die frage ist was willst du eigentlich hier? wie eine repeat taste ständig die selben sachen posten?! beantowrte meine fragen und schreib endlich diskreter worum es dir eigentlich geht und nicht diesen wischi waschi scheiß.>>
Das du nicht verstehst kann ich nicht ändern. Ich hatte dir geschrieben das ich keine Antwort von dir brauche. Aber beratungsresistent bist du wohl auch.
Versuche dein Zahlenwirrwarr im Kopf zu ordnen. Und geh mal ein bisschen an die frische Luft.
Das tut gut. Ich meine es nur gut.
Lass uns das hier beenden.
Gruß
CU
PS.
@all sorry wegen OT aber es ist ja nicht Komplett OT