Milch - ein Mythos zerbricht!
24.06.2016 um 18:49Ich glaube ihr versteht mich falsch. Ja, ich sehe es si, das Kuhmilch für Kühe ist aber finde es nicht schlimm sie zu trinken, wenn man sie verträgt. Man isst ja auch Äpfel, die den Baum gehören.
kitthey schrieb:Man isst ja auch Äpfel, die den Baum gehören.Bloß Früchte bzw. Samen weisen in aller Regel eine schmackhafte Hülle auf, in der sie Samen eingebettet sind.Ziel ist es, dass Tiere diese fressen und dann die Samen ausscheiden um sie zu verbreiten.Samen haben ja in aller Regel auch eine stabile Aussenhülle, damit sie nicht verdaut werden und verteilt werden können in der Natur.
kitthey schrieb:Naja, wenn die Natur,' voraussehen' würde, das wir Muttermilch von anderen Tieren trinken, wieso haben wir dann Menschliche Muttermilch? Naja egal für mich ist das Thema beendet.
kitthey schrieb:Nein nichts. EIGENTLICH ist Kuhmilch für Kühe. Aber man kann sie natürlich trinken, wenn man will ist ja kein Ding. Und es gibt Menschen die dadurch zunehmen. Omg.Sag mal, liest Du unsere Beiträge überhaupt?
kitthey schrieb:Ich habe nur Geschieben das Kuhmilch für Kälber ist und wer meinz es stimmt nicht ist einfach dumm.Dann ist Honig nur für Bienen?
kitthey schrieb:Eigentlich schon. Aber nur theoretisch gesehen.Dasselbe gilt dann auch für Milch. Oder nicht?
Natürlich kann man ihn essen.
kitthey schrieb:Wann habe ich geschrieben das man keine Milch trinken soll?^^Weiss nicht. Worauf willst du eigentlich hinaus?^^
kitthey schrieb:Hä? Auf gar nichts.Seltsam. Ich wollte nur eine Zusammenfassung worauf du hinauswillst. Und jetzt sagst du mir du willst auf gar nichts hinaus?
kitthey schrieb:Ich will darauf hinaus, das Milch für Menschen, die sie nicht vertragen ungesund ist und für manche die es vertragen eben 'ok' ist.Warum das ok in Anführungszeichen?
kitthey schrieb:Ich habe nur Geschieben das Kuhmilch für Kälber ist und wer meinz es stimmt nicht ist einfach dumm. Sich über Milch zu streiten ist echt sinnlos.Und Kartoffeln sind für die Kartoffelpflanze?
kitthey schrieb:weil Milch EIGENTLICH von der Natur aus gesehen NUR für Kälber ist. Heißt ja nicht, das man sie nicht trinken darf.Das ist halt, wie sehr viel von Deinen Statements, falsch.