@interrobang interrobang schrieb:Nicht Ich
Doch hast du, ich zitiere wie folgt:
interrobang schrieb:Bitte? Du warst derjenige der eine rechte verschwörungsteorien Seite gebracht hat.
Beitrag von interrobang (Seite 73)Und das ist eben saudumm, das musst du mal begreifen mein lieber...in deiner Euphorie machst du eben Fehler, und das ist nicht der erste, sonst hättest du ja nicht die Schreibsperre bekommen, darüber solltest du mal nachdenken.
Glaub auch, dass du hier nicht mehr alt wirst, das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.Nur soviel..du suichst dir hier das falsche Feinbild...lieber Sherlock inter, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche der Schlingel.Für heute hast du mich erledigt, lohnt sich nicht, so wie immer.
:DIch fasse wie folgt zusammen:
1.Du hast mir rechtsradikale Quelen unterstellt, konntest das aber NICHT belegen.
2.Du folgst dem von mir benannten Beißreflex und textest nur um zu texten.
3. Ich sagte, Biomilch wäre besser, als Massentierhaltungsmilch, du kommst zähnefletschend an und fabulierst etwas ohne Substanz
Ich konstatiere:Du trollst, nicht mehr und nicht weniger.Und jetzt schweig doch einfach mal oder denkst du, es interessiert mich, was du so sagst.Das würde es, aber kommt ja nix bei herum als ne Unterstellung, ich find Nazilinks so toll.
:D Wohlgemerkt, die Links sind KEINE Nazilinks.
Wie so oft mit dir.*schnarch*...weitermachen, hoffe du bekommst bald den ban.
Grüße.
:)______________
Mandelmich...find ich super, wird morgen gekauft.
:Y: