Milch - ein Mythos zerbricht!
22.06.2016 um 18:21@schrauber2
Genau "Leute wie mich", da ist wieder der Versuch, mich zu klassifizieren..ich erkenne das, recht arm von dir und irgendwie auch saublöd.
Ich hab keinen Funken Ahnung, ich bin nur 0815 Milchuser, aber ich hab nen gesunden Menschenverstand, das kannst du dir leider nicht wegwünschen, auch wenn du es dir noch so sehr herbeifabulierst.
Grüße. :)
schrauber2 schrieb:Du bekommst in DACH Milch aus zweifelhafter Herkunft?Meist beziehe ich Milch aus den hiesigen Demeterläden, denke mal, die Milch ist relativ hochwertig.Gut, kostet auch etwas mehr, aber das ist es mir wert.
schrauber2 schrieb:Und Du regst Dich über die "Milchbefürworter" auf?Ich "reg" mich in keinster weise auf, ich beobachte nur.Ich behaupte auch nichts, du möchtest das nur so sehen.
schrauber2 schrieb:Ja, in Milch sind Leukozyten (weiße Blutkörperchen).Genau, ich will sie bloß nicht in übertriebener Quantität in meiner Milch sehen, noch konsumieren.
Genau "Leute wie mich", da ist wieder der Versuch, mich zu klassifizieren..ich erkenne das, recht arm von dir und irgendwie auch saublöd.
Ich hab keinen Funken Ahnung, ich bin nur 0815 Milchuser, aber ich hab nen gesunden Menschenverstand, das kannst du dir leider nicht wegwünschen, auch wenn du es dir noch so sehr herbeifabulierst.
Grüße. :)