@17@VymaanikaIst mal wieder nicht das Thema, hier ist nicht der Ersatzthread für "Vegetarier vs. Fleischfresser"
;)Vymaanika schrieb:Nein, für die Michproduktion wird Soja verfüttert und Soja kostet Land bzw. Wald.
Was falsch ist, denn das in Süd-Amerika angebaute Soja wird zu 70- oder 80% an die USA verkauft, die dann damit ihre Hühner füttern...
Frag' mich nicht nach der Quelle, kam vor ein paar Wochen auf Arte, der Bericht hieß in etwa : "Nahrung heute und wie der Mensch damit umgeht"
Ist aber alles Off-Topic, da Milch nicht ungesund ist, ich bin der lebende Beweis und jedes Argument gegen Milch ist "für mich" damit hinfällig ! Alle "Milchliebhaber" in meinem Bekanntenkreis sind komischerweise die Fitten, die so gut wie nie krank sind...das kann ich von den Sojamilchtrinkern nicht behaupten, die sich mit allerkei Wehwehchen rumärgern müssen...mag' daran liegen, dass sie eh' ein gestörtes Verhältnis zum Essen haben.
Das gilt natürlich beides nicht für die gesammte Bevölkerung, aber was will man z.B. mir erzählen, der kerngesund ist und das mit literweise Milch pro Woche ???
Und bitte keinen veganen Schwachsinn, sondern wissentschaftliche Fakten, am besten von einer Uni oder etwas vergleichbaren, alles andere könnt ihr 2 euch sparen
:)