@Chris0815Wer hier wohl spammt frage ich mich, viel mehr ausser Rhetorik aus der Retorte (muha) ist mal wieder nicht zu sehen, nichtmal ein Silberstreif am Horizont, ich fasse den Inhalt von dir mal zusammen.
Du sagst:
-deine Bekannten aus deinem Freundeskreis, die Milch trinken, sind alle kerngesund.
-diejenigen, die keine Milch trinken schwächeln.
-damit, dass sie deswegen so gesund sind, weil sie ja Milch trinken, das würde ja heißen, wenn man der Logik, DEINER Logik folgen würde, dass weit über der Hälfte aller Erdenbewohner ungesund leben, dass sie herumschwächeln, siehe diese Tabelle hier:
Wikipedia: Laktoseintoleranz#Laktoseintoleranz weltweit .28Tabelle.29Mir ist schon bewusst, dass du Leute, die keine Milch trinken eine ungesunde Auffassung zur Nahrungsaufnahme
unterstellst, du unterstellst und plötzlich stellst du das als Wahrheit dar und andere User sind dann..."spooky", POW Chris, da läufst du richtig zur Höchstform auf mit dieser tiefschürfenden Argumentation, RESPEKT, ehrlich. [/ironieoff]
Aha..soso, du erzählst noch weiter:
Chris0815 schrieb:Das gilt natürlich beides nicht für die gesammte Bevölkerung, aber was will man z.B. mir erzählen, der kerngesund ist und das mit literweise Milch pro Woche ???"
Ich weiß nicht, mit wem du so sprichst, ich sage dir jetzt ganz klar, dass milch nicht so gesund ist, wie man uns weismachen will.Stell dir vor, es gibt sogar Leute, die halten Cola für gesund und hinten auf jder Cola-Flasche steht drauf:"Mit Zucker, denn Zucker gibt ihnen Kraft" ..da knn ich nur ROFELN, wenn ich sowas lese.
:DMilch ist sicher nicht schädlich, wenn man mal ein Glas Milch trinkt am Tag, aber du tust ja grade so, als wenn du deine Milch aus der ewigen Quelle des Lebens beziehst, Milch als Lebenselixier und DAS IST Schwachsinn, tut mir leid.
Ich muss dann eben an die ganze überzogene Werbung der 50er, 60er und 70er denken, wo in höchst dreisten Maße diese Dinge hochgejubelt worden und alle kauften sie ein, als ob am nächsten tag die Erde untergeht.
Also nochmal kurz:
Wenn schon Milch, dann bitte vom Biomann und zweitens für die Gesundheit, nicht soviel davon, wir wollen doch nicht, dass du an Knochenschwund leidest im Alter, obwohl du Chris ja mindestens 200 Jahr alt werden wirst, so wie du immer deine gesunde Lebensweise anpreist.
:DChris0815 schrieb:Nö du, beantworte mir lieber die Frage, warum ich vom Milch trinken nicht krank
werde, anstatt hier wieder nur rumzuspammen
So und DU zeigst mir jetzt mal die Stelle, wo ICH behauptet habe, dass Milch krank macht.Die Stelle gibt es nicht, aber es gibt Faktoren, die man immer einrechnen sollte und die habe ich hier schonmal aufgezählt, aber für dich gerne nochmal Chris:
1.)Es ist weder bewiesen, noch ausgeschlossen, dass Milch Knochenschwund fördern kann.
2.)Es ist möglich, dass genverändertes Futtermittel das Enderzeugnis Milch soweit verändern kann, dass es jetzt noch nicht vorauszusehende Auswirkungen auf den menschlichen Organismus hat.
3.)Es ist unnormal, dass menschliche Erwachsene Milch trinken, weil die Milch von Säugetieren für ihren Nachwuchs bestimmt ist, normalerweise.
4.)Milch wird gesundheitlich gesehen überbewertet, siehe "5xM."
5.)Die Milchnachfrage wird heute mit Massentierhaltung geregelt, anders geht es nicht mehr, die Tiere leiden dadurch und was noch so alles darn hängt, weißt du.
6.)Es werden Tonnen von Milch einfach weggeworfen, um den Preis stabil zu halten.Das ist ein Unding, da es so viel Hunger auf der Welt gibt.