Schwarze Löcher
28.05.2016 um 10:26@knopperÂ
Freidenker wie die Welt Sie braucht.....
Die kausalen Zusammenhänge meiner Äußerungen darf jeder selbst ergründen...
knopper schrieb:nun ja...gibt ja da noch die Theorie das sie evt. ganz dicht miteinander verzahnt sind sind, und sich ein mögliches Paralleluniversum sich direkt "neben" unserem befindet. D.h. wiir sind darin eingebettet, Teil einer höherdimensionalen Membran.@LibertinÂ
Die alte Geschichte mit Alice im Wunderland...hinter dem Spiegel kommt noch was usw...
Das mag jetzt vielleicht nach Wunschdenken oder Fantasie klingen....jedoch wird meiner Meinung nach genau daran ebenfalls am LHC in Cern geforscht! Also diese zusätzlichen Dimensionen nachzuweisen.
Vorstellbar ist das freilich nicht mehr, da unsere Gehirn nicht dafür geschaffen sind. Mathematisch geht es jedoch, das ist das Gute!
Isle sehen in der Zeit daher auch nur sowas wie eine Scheinentität die wir lediglich nur vermeintlich wahrnehmen und dazu benutzen in dem wir Beobachtungen in der Natur durchführen aber selber nicht etwas ist das auch extern und unabhängig von uns existieren könnte.Ihr zwei seit für heute meine Helden des Tages.....(keine Ironie)
Freidenker wie die Welt Sie braucht.....
Die kausalen Zusammenhänge meiner Äußerungen darf jeder selbst ergründen...