@JanWebbele1
@Obrien, gelingt es Dir auch einmal zu posten, ohne persönlich zu werden? Man kann auch Sachen "beweisen" statt andere Sachen lächerlich zu machen.
Man „beweist“ eigentlich nichts, man sucht sich eine Möglichkeit es zu widerlegen. Es gibt keine bewiesene Theorie, nur eben nicht falsifizierte.
Du sprichst hier von hochrangigen Wissenschaftlern, die wie die Querdenker, die das Wissen voran gebracht haben, einschließlich wie der dessen Namen der Thread trägt.
Viktor Schauberger mag einiges erkannt haben, aber er war kein hochrangiger Wissenschaftler. Und Meyl ist nun mit Sicherheit keiner.
Menschen die sich eben an die Regeln der wissenschaftlichen Arbeit halten, sind gefragt, und das bedingt eben auch, das man dann Irrtümer eingestehen muss, und eine These mal entsorgen muss.
Die zwei anderen lese ich schon gar nicht mehr.
Klar, ignorieren ist eine Deiner bevorzugten Methoden, da Du nichts auf Tasche hast, und keine Argumente in Händen, schweigst Du einfach.
Wenn Du Dich einreihen und aus der Diskussion ausklinken möchtest, ist es Deine Entscheidung, aber entscheide Dich.
Welche Diskussion? Du versucht hier eine Predigt zu halten und jeden der Dich infrage stellt zu ignorieren.
Wenn Materie verdichtete Energie ist, braucht man einmal Energie um zu verdichten und Information, wie verdichtet wird, wie das Licht zu Materie gefroren wird.
Achtung, das ist hier noch eine Annahme, später machst Du es dann gleich mal zu einer Tatsache, Materie ist keine verdichtete Energie, zeige bitte auf, wie Du darauf kommst.
Man könnte Materie als um 90Grad in der Raumzeit verdrehte Energie betrachten, aber nicht als verdichtete Energie. Die kannst Du verdichten bist Du eine Singularität wirst, eben genau das wird dann mit Deiner Energie passieren.
Es geht um beides, gemäß Schrödinger und Prof. Popp. Wenn ein Mensch einschließlich körperlicher Arbeit einen Gesamtumsatz von 150 Watt haben soll, lache ich mich kaputt.
Super Methode, anstelle von Argumenten versuchst Du Aussagen lächerlich zu machen, lach Dich doch mal bitte kaputt, würde einige Foren Dein Unsinn ersparen.
Mal nachrechnen, ca. 3.200 kcal/Tag, so stehst geschrieben und das deckt sich mit der Summe der Nahrungsaufnahme. So eine kleine Heizung hat schon 2000 Watt. Muss keine Flüssigkeit (Blut) auf 36 °C erhitzen, keine mechanische Arbeit verrichten, keine elektrische Energie für Nerven zur Verfügung stellen.
Wo bitte ist die Rechnung? Wenn Du so nachdenkst, wie Du rechnest, ist einiges klar.
Und was die Masse sagt, ist nicht immer die Wahrheit. Ich bin beseelt von einem starken Drang zur Wahrheit und für mich fällt ein Kartenhaus des Schul- und Universitätswissens in sich zusammen.
Junge, Du belügst Dich doch selber wo es nur geht, Du bist alles aber sicherlich nicht von einem starken Drang nach Wahrheit beseelt. Wenn dem so wäre, dann würdest Du Meyl mal infrage stellen, aber da besteht die Gefahr, dass dann nämlich Dein „Kartenhaus“ und Bild zerbröselt und in sich zusammen fällt.
Das betrifft die wahren Hintergründe des Wettergeschehens, der Ernährung, der "Quantenphysik", nach der sich Photonen telepathisch unterhalten.
Auch meine Furze können sich telepatisch unterhalten, unglaublich was?Und es ist schon eine Kunst, zwei Fürze zu verschränken. Wenn man den einen richt, weiß man augenblicklich was Denjenigen erwarten, der den anderen riechen darf, egal über welche Distanz und das sofort, also überlichtschnelle Kommunikation mit Fürzen, das ist doch genial.
Der Ursache von Krankheit der Schulmedizin. und komischerweise hat das Alles viel mit nicht helmholtzscher "freier" Energie zu tun, weil Materie nun mal verdichtete Energie ist.
Achtung: So nun ist es passiert, ich wiederhole es mal: „weil Materie nun mal verdichtete Energie ist.“
Vor kurzen war es noch: „…wenn Materie verdichtete Energie ist,…“ nun ist es auf einmal so. Wenn ich Deinen Mist lese, dann verdichtet sich bei mir im Darm auch etwas, ich versuche es mal zu verschränken.
Ich weiß auch nicht, was richtig ist, beide die Esoteriker und die Wissenschaftler haben Argumente auf Ihrer Seite, doch ich stelle fest, die Seite der Wissenschaft kämpft regelrecht verbissen um Meinungshoheit. Stecken da Besitzansprüche dahinter? Wie damals die der katholischen Kirche gegenüber der Wissenschaft?
Nein, Esoteriker haben keine Argumente, wie Du hier ja super demonstrierst. Du hast einfach keine Ahnung, wie Wissenschaft funktioniert, und Du willst es auch gar nicht, denn wenn Du nämlich vernünftig und mit Methodik an die Dinge gehen würdest, dann würde von Deinem Bild nur Asche bleiben.
Lieber Gitschi, hat den Ruf ist richtig formuliert, doch hier sollen Fakten ans Tageslicht, keine Rufe, meine ich.
Du hast bisher nicht ein Fakt geliefert.
Ich spreche deshalb von esoterischer Wissenschaft und Verifizierungen für die Theorien etwa eine Dr. Hamer gibt es, ich habe es selbst an mir ausprobiert.
Kerl,
Theorien kann man nicht verifizieren, nur falszfizieren tätowiere Dir das doch mal in Spiegelschrift auf die Stirn, dann kannst Du es Morgens immer beim Zähneputzen lesen. Und jemand der an Homöopathie glaubt, wird auch die Wirkung bestätigen. Also Schulz.
Ebenso was Schrödinger und Popp sagen, kann ich bestätigen, denn ich spüre regelrecht, wenn mir ein Essen nicht zusagt.
Toll, sehr wissenschaftlich, also machen wir es in Zukunft so, für was CERN, einfach mal kurz was überlegen, und dann spüren die Wissenschaftler mal ob es richtig ist, wenn es ihnen zusagt, dann gilt eben die Theorie.
Was gut tut, tut gut, auch ohne doppelt blinde Studien, die nur ihrem Anschein nach objektiv sind.
Junge, Ausreden sind keine Argumente.
Je nachdem wie man die Frage stellt, erhält man eine Antwort. Wenn ich z. B. frage, hilft eine Chemotherapie oder ein beliebige Therapie gegen die Krankheit Krebs, zeigt dass, das diese Krankheit nicht als körperlicher Selbstheilungsprozess psychischer Probleme verstanden wird.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist bei Dir zurzeit ein gewaltiger Selbstheilungsprozess im Gange.
Und die Antwort, beides hilft nicht, weil die Tumore nur die Heilung sind und wenn ich diese als den Konflikt betrachtet, werde ich den Konflikt weiter aufrecht erhalten und enorm verstärken, wodurch der Körper immer mehr sich zu heilen versucht, bis schließlich die Heilungskapazität am Ende ist und von dem Organ nicht mehr viel übrig ist. Seelische Probleme und ungelöste Konflikte machen die Batterie des Körpers leer, zerstören Materie durch Entropie.
Das ist ganz großer Mist, und mit so einem Scheiß zieht man den Menschen die richtig krank sind, und die sich an jeden Strohalm der Hoffung klammern, das letzte Geld aus der Tasche.
Und wie zerstört Entropie bitte Materie?
Ich kann dem Körper auf zweierlei Art Schaden zufügen. Indem ich mir jetzt mal drastisch gesprochen materiell durch eine Schnitt in den Finger -aua- einen Schaden zufüge oder indem ich des Körpers Ordnung durch negative Energie (sprich positive Feldquanten, positive Ionen=Antioxidantien, entrope expansive Wirbelfelder) auflöse.
Warum beschrängst Du Dich nicht einfach auf Euer esoterisches Vokabular? Warum müsst Ihr immer Begriffe der Physik für Euren Scheiß vergewaltigen?
Positive Feldquanten sind negative Energie?
:D :D :Dhttp://netphysik.de/forum/index.php?page=Attachment&attachmentID=83085&h=e2b5a473a9b12c74e65efc9381294c1f29eff2dc
Diese "negative Energie" entsteht durch Störquellen wie von Mobilfunkmasten verursachte Torsionswirbel, durch negative Gedanken, negative Gefühle, je nach Magnetfeld de Erde, welches wiederum von der Sonnenaktivität abhängt, den Nanopartikeln in der Schweinegrippeimpfung, welche die Wirkung nämlich nicht nur in der gewollten Richtung verstärken = Wirkverstärker, sondern auch als Antenne für Torsionfelder dienen, ebenso wie schon bisher "heimlich" in Medikamente gemischtes kolloidales Silber und vielem andern.
Toller Satz, viele Worte, noch mehr Schwachsinn. Nun gut, dröseln wir den Mist mal nach Konsistenz und Geruch auf.
Also Mobilfunkmasten sind Störquellen, was stören die denn? Und damit kann man „negative Energie“ erzeugen? Genial, die Physiker würden das gerne mal vorgeführt bekommen, da bin ich mir sicher.
Nun ich wollte es ja nicht, aber es ist einfach so, Dein Absatz ist das beste Beispiel einer inkohärente Logorrhoe (
Wikipedia: Logorrhoe) ich überlege den bei Wikipedia als Beispiel einzubringen. Dann hätte der Mist zumindest noch einen Nutzen.
Die Auswirkungen kennen wir, die so genannten Zivilisationskrankheiten, Krebs, Herz-Kreislauf-Probleme, Diabetes, Allergien, AIDS und vieles mehr. Es wurde z.B. nie ein AIDS-Virus separiert, und es gibt auch kein "Immunsystem".
Junge, im ernst, lass Dich behandeln, eh es zu spät ist, obwohl ich glaube, es ist schon zu spät für Dich.
Selbstverständlich hat mal Aidsviren separiert, wie kommst Du dazu, so eine Behauptung aufzustellen? Und es gibt kein Immunsystem? Na wenn Du das sagst…
:D :D :DDann würdest Du Dir also zweifelsfrei das Blut eines AIDS-Kranken spritzen lassen, es kann Dir ja nichts passieren, denn AIDS gibt’s ja nicht, und das Immunsystem auch nicht, und mit Deinem Wissen um die Dinge, kannst Du ja die negative Energie weg denken, und Dich selber heilen, und zur Not hilft eben Hamer.