Perpetuum Mobile und es funktioniert doch!
21.04.2007 um 01:54
@ RigorMortis
Weißte @Poet... du kannst doch auch nur das, was du mirunterstellst, kein deut mehr...eher weniger.
Schatzi, ich versehe in der Regeldas wovon ich Schreibe, und versuche auch ständig dazu zu lernen, und glaube mir, Dukannst mir bestimmt nicht das Wasser reichen, auch wenn Du die Pumpe obenanbaust.
Nur in einem bist Du mir überlegen, ich kann einfach nicht solchen Stussvon mir geben, und so sämtliche Erkenntnisse der Physik übergehen.
Da bekommst Duganz klar ein Orden für.
Was du hier anbringst, taugt GAR NICHTS und nutztauch NIEMANDEN auch nur irgendetwas!
Hier irrst Du aber gewaltig, das hatvielen hier gefallen und ihnen Freude bereitet, lass die Leute doch selber entscheiden,ob es ihnen was bringt oder nicht, Du bist jedenfalls nun wirklich nicht die Person, diefür die anderen hier Sprechen sollte, ich bezweifele ebenso, das denen das wirklichschmeckt, wenn Du ihnen solche Aussagen in den Mund legst.
Leute wie duoder die anderen "angeblichen" Wissenschaftler hier, können NUR
und EINZIGQuasseln!
Toll was Du so alles über uns weißt, hast bestimmt ne Webcam beijedem von uns, um das auch verifizieren zu können, oder bist Du garhellsichtig?
Wenn hier wer nur Quasselt dann ja wohl Du, ich hingegen diskutieremit den anderen Usern hier.
Hast du "Kreative Ideen" =NEIN!!!
Ich schreibe Gedichte, Texte und Bücher, spiele Gitarre, entwickleSoftware und tue vieles mehr, ganz klar bin ich ein unkreatives Subjekt, wie auch vielemeiner Threads hier zeigt.
Dein Rumgejammer ist an Lächerlichkeit ja mal wiedernicht zu toppen. Woher Du nur soviel über mich zu wissen glaubst ist schleierhaft, aberDu erschaffst Dir ja eh ständig Deine Welt, da ist schon klar, das Du auch alles übermich zu wissen glaubst.
Also gar nichts der gleichen hastdu!
Bitte Schnuffelhase, ich mach gleich Pfützen vor Lachen, nicht noch maldasselbe, das wird doch durch wiederholen nicht wahrer.
Aber was hast duangeblich - WISSEN - das behauptest du jedenfalls. Aber was
machst du damit?
Sollich es dir sagen, pass auf = "Mich zur Sau!"
Nicht angeblich, und aber nein,ich habe nur auf das reagiert, was Du hier geboten hast. Nach dem Dir viele freundlicherklärt haben, das Du falsch davor bist, es Dir immer wieder versucht haben zu erklären,bist Du ausfällig geworden, und hast angefangen kluge Leute, sprichWissenschaftler als Sesselfurzer zu betiteln.
Ich habe nur reagiert, aber schonklar, das Du es nicht magst wenn Du nach dem Austeilen auch mal was Einstecken sollst,kritikfähig bist Du ja genauso wie belesen.
Du bist echt "Sehr gut"...tztztztz...
Danke, tut mir leid dass ich das nicht von Dir sagenkann.
Bau doch deinen Helium Motor, der in Tropfen Form von der DeckeRegnet!
Aua, selbst das hast Du nicht verstanden, aber mal kurz erklärt, ichwollte nie ein „Helium“ Motor bauen, sondern nur ein Argument einbringen, auf etwashinweisen, hat was mit – Achtung jetzt kommt ein Fremdwort das was mit Physik zu tun hat– Viskosität zu tun. Da Du aber eh keinen Schimmer hast, brauch ich da wohl nichts weiterzu erklären. Grade durch mein Wissen könnte ich eben diese mit dem Helium anbringen, Duhingegen wirst wohl nie was davon bis dato gehört gehabt haben.
Und selbstauf diese "Unsinnige Idee" habe - ICH - dich gebracht!
Unsinn machst Du gradedaraus, eben weil Du da wieder was ganz anderes rein interpretiert, als ich es vorgegebenhabe.
Ja toll, hier ne Banane, das Gespräch, bzw. eine Aussage eines Usersbrachte mich dazu, zu erwähnen, das es Flüssigkeiten gibt, die ein ganz anderes Verhaltenhaben als Wasser, das man damit aber auch kein PM bauen kann, war mir klar.
Du bist so - VOLLER - kreativer Ideen, dass dir schon nichts mehr einfällt,außer dein Wissen, mit dem schon alle Wissenschaftler alles beschrieben haben, es gibtnichts mehr in deiner Welt zu entdecken.
Ja schon klar, Du weißt auch, was ichentdecke oder nicht. Ich lese im Gegensatz zu Dir, Artikel der Physik, solltest mal öfterSpektrum der Wissenschaft lesen, da steht nie was neues drin, keine Theorien, niemand dersich nach dem Higgsteilchen fragt, nichts über Dunkle Materie oder was überQuantenpunkte, Qbits ….
Nein Wissenschaft ist fertig, da kommt nichts neues mehr,außer Sesselfurzen ist da nichts los, deswegen schreiben die in SdW auch immer nur dieTheorien von Newton, kurz was über Heisenberg und Einstein, und dann fangen die wiedervon vorne an. Hast Du drei Hefte gelesen, kennst Du alle, und auch alles was noch kommenmag.
Toll, was Du so alles weist, wie kommt das nur, da Du ja nie in eine solcheZeitschrift schaust?
Du und deine Leidensgenossen hier, fühlt euch wohl,wenn ihr mir sagen könnt, ich sei = "Ungebildet, dumm, Bildungsresistent, usw."
Ich leide nur unter Deinem fehlenden Sachverstand, die Anderen wird es dawohl nicht viel besser ergehen, und nein, Deine Bildungsresistent kannst Du schon selberrecht gut in Szene setzen, wir pinseln das gelegentlich nur mal neue an, sonst wird dasauf Dauer für uns langweilig.
..und dabei fällt euch nicht mal so eineeinfache Idee ein, wie ich sie hier euch gezeigt habe, weil ihr ja furzend auf euremSessel schon im Vorfeld alles als Unsinn errechnet habt.
Schnuffelhase,„Deine“ tolle Idee ist uralt und den meisten hier von uns bekannt, das ist ja nun diealler billigste Form von PM und auch die, welche am einfachsten zu durchschauen ist,deswegen machst Du Dich ja auch so lächerlich, weil selbst diese Du nicht in der Lagebist zu durchschauen, und da immer weiter drauf rum reitest.
So Helden wirIhr/Du einer bist, sind Unnötig!
Genau, die Welt braucht mehr Leute wie Dich,da würden bestimmt viele tolle neue Erfindungen gemacht werden. Wenn wir mehr von DeinemKaliber hätten, und es Deine so genannten Sesselfurzer nicht geben würde, würdest Du wohlnicht an einem PC sitzen, sondern Deine Posts hier mittels Rauchzeichen zum Besten gebenmüssen.
Anstatt eine Idee zu liefern, mit den angeblichen Wissen was dubesitzt, um aus
meiner Idee eine bessere zu machen, bist du gänzlich unfähig dazu,behauptest
aber ein kluger Kopf zu sein (stellst dich jedenfalls so dar), aber NICHTSkommt
aus deinem Kopf heraus, außer = "Mich zur Sau zu machen!"
„Deine“Idee ist Schrott, da kann man nichts Besseres draus machen, was nicht geht, geht nicht,man kann kein PM bauen, ich weis das, die anderen (PM wohl inzwischen auch:)) nur Duraffst es eben nicht.
Nun bin ich also Unfähig, weil ich Dein nicht mögliches PMauch nicht möglich machen kann? Ich muss mal eben ins Bad….:)
Aus Scheiße kannbestens Gott Gold machen, aber der schreibt wohl nicht hier auf Allmystery, aber wenn Duweiter so einen Stuss verbreitest, kann es ja sein, das er Dir doch mal was postet.
Du bist Taucher ja...aber hast Angst vor dem Wasser...ja...
"Ein Taucherder nix taucht, taugt nix!"
Hast Du das nur so geschrieben, oder hatte daseinen Zusammenhang, wolltest Du damit was Bestimmtes ausdrücken?
Ich verschließemich nicht den Realitäten, das bist ja wohl Du, und wenn es dann ums Tauchen geht, bistDu bestimmt keiner.
Und dein Problem an sich ist, das du nicht merkst, dasmeine hier geschriebene Post EINZIG und ALLEIN durch deine Schreibweise entstanden ist,also durch DICH selbst, ich bin nur ein Spiegel davon, doch das merkst duNIE!
Du bist bestimmt kein Spiegel, aber lassen wir das, stell Dir mal vor,Deine Posts haben mich inspiriert hier zu Antworten, ich finde im übrigen, das dieseschon auch etwas kreatives haben, schade das Du das nicht erkennen magst. Ein Problemhabe ich sonst eigentlich nicht.
Und genau deswegen bist du so schlau undvoller Wissen, oder ist es etwa Neid und Hass?
Hass ist das nicht, eherMitleid, ja bestimmt, ich bin ja so neidisch auf Deine Bildungslücken, ich sabbere schonund hab Schaum vorm Mund.
Magst Du noch eine Banane, aber das Innere Essen, dasAußen nennt man „die Schale“ und dient in der Regel weniger dem Zwecke der Ernährung,aber auch das könnest Du wohl anders sehen.