3 Pyramiden in Bosnien gefunden!
05.04.2014 um 17:32das kann auch einfach ein berg sein
perttivalkonen schrieb: Himmelsrichtungen überhaupt kann es nur bei rotierenden Objekten gebenDu spricht eines der umstrittensten Themen überhaupt an. Aber OK, alles was Du sagt ist richtig, wie könnte es anders sein.
tepui schrieb:Lässt man sie aber rotieren passiert etwas gegen die uns bekannte Physik, man nennt es den Protkletnov-EffektOder auch besser bekannt als den Gibtesnicht-Effekt oder Konntenichtreproduziertwerden-Effekt
Spöckenkieke schrieb: noch etwas Brot zu deinem WhinDieser Bereich existiert für mich nicht.
tepui schrieb:Beschleunigt man die Scheibe linear, ändert sich nichts. Lässt man sie aber rotieren passiert etwas gegen die uns bekannte Physik, man nennt es den Protkletnov-EffektBullshit.
tepui schrieb:Mehr darüber darüber weiß die NASA oder "Rambo" (wie das Videospiel) aus dem Internet, der anscheinend zu jeder Forschung und zu jeder Information Zugang hat. Ich mag ihn, er ist sehr mutig. Du kannst ihn finden.Bullshit.
tepui schrieb:Den Namen eines FE-Forschers (und Uni-Dozenten) nenne ich jetzt des "Hausfriedens" wegen nicht. Der Forscher ist mit seinen aufwendigen Versuchen über eine magnetische Unipolarscheibe zusätzliche Energie zu erzeugen gescheitert und macht heute etwas Anderes. Das Prinzip Unipolargenerator findest Du unter "Der einfachste Elektromotorder der Welt". (ob Motor oder Generator ist dabei gleich).Giga-Bullshit.
tepui schrieb:Er stellte das Unerklärbare dann im Fachbereich zur Diskussion, niemand jedoch schien über Derartiges nachgedacht zu haben.Bullshit.
tepui schrieb: Er sagte, dass man bei schneller Rotation unser Koordinatensystem verlässt und sich in die Physik eines neuen Koordinaten-Systems begibt.Bullshit.
Und er sagte weiter, dass auch Einstein in der Sache Rotation mit seinem Wissen an eine Grenze gestoßen sei.
perttivalkonen schrieb: BullshitDanke für Deine Antwort. Wie immer bewundere ich Deine Argumente.
tepui schrieb: Mehr darüber darüber weiß die NASA oder "Rambo" (wie das Videospiel) aus dem Internet, der anscheinend zu jeder Forschung und zu jeder Information Zugang hat.Hab ich früher am C64 immer gern gespielt :)
tepui schrieb:Alles was ich hier sagen werde erkläre ich von vorn herein für unwahr und falsch.Eine ziemlich merkwürdige Strategie.....ich frage mich, welche Intention hinter diesem "Gedankenspiel" steckt. In einem Spiel geht es doch darum, zu gewinnen, aber nirgends sind Regeln zu finden, also was ist das Ziel dieses Spiels? Du erklärst einfach alles was folgt, als unwahr und falsch, aber präsentierst es uns als Tatsachenbericht. Vielleicht glaubst du ja, wenn man etwas nur oft genug wiederholt, wird es schon irgendwer glauben, womit du unter Umständen sogar recht haben könntest.
kurzvorbei schrieb:Find ihn nicht :(Kannst du auch nicht, es handelt sich dabei um so geheimes Wissen, dass die Regierung solche Seiten sofort sperren lässt.