Link: www.youtube.comWahrlich ich kenne einen guten Freund, der war damals auf der Reise zu einem Dorf in Asien zu einem Meister, der bekannt war auch unter anderen Telekinese, PSi, etc zu können. Als mein Freund kurz vor Ankunft beim Meister war, sah er, wie ein Schüler des Meisters in der Luft flog, bzw. ca. 100 Meter in der Höhe schwebte, das ist kein Scherz. Ich kenne mein Freund, er würde mich bei sowas nie anlügen oder so, er nimmt auch keine Drogen oder so, er hat es selber mit seinen Augen gesehn. Ach übrigens dieser Meister ist sehr bekannt in der Region und zum Teil auf der Welt für seine Wunder.
Ach ja und jetzt kommt das beste:
Ich habe ein Buch, wo es sehr viele Techniken gibt, was PSI usw. anbelangt, unter anderen auch Zauberformeln, um verschiedene Dinge zu machen. So wird in meinem Buch, welches unter anderem von solchen Meistern wie oben genannt geschrieben worden ist, auch eine Formel beschrieben, wie man durch ein selbst geschriebens Amulett mit einer besttimmen Zauberformel verhindern kann, dass z.B. Gewehrschüssen, oder allgemein Geschosse die einen treffen sollen, an deinem Körper abprallen!! Ja ihr habt richtig gehört, GESCHOSSE prallen am Körper ab, ohne einen Schaden zufügen zu können!
Ihr werdet, wahrscheinlich jetzt nach einem Beweis fragen und die gute Nachricht ist, dass ich mehrere Bweise dafür habe:
1. Meine Verwandten haben diesen Test, schon mal an einem lebenden Tier ausprobiert, und egal wie oft sie auf das Tier schossen, jedesmal passierte dem Tier absolut gar nichts!
2. Dieser test wurde nicht nur von meinem Verwandten ausprobiert, sondern von noch vielen anderen Menschen, die neugierig waren, und nachdem Test feststellen mussten, dass es tatsächlich funktioniert!
3. Es gibt ein echtes Video, (keine Fake) wo man genau diesen Test sehen kann. Aufmerksam wurde damals ein Kamera Team, dass durch die Bevölkerung erfuhr, dass es einen echten Meister in einem Dorf gibt, der viele Wunder schon vollbrachte, unter anderen auch die Sache mit dem Abprallen des Geschosses!
Ihr werdet außerdem selber schnell erkennen, dass das Video kein fake ist.
Geschossen wird mit eine Schrotflinte aus nächster nähe, der Experte im Video sagt, dass aus dieser Nähe ein Schuss mit solch einem Magazin, es unmöglich ist, das Tier nicht zu treffen. Geschossen wird mehrmals.
Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=FFG6An9XX8o (Video: keramet)Das Video ist leider auf Türkisch, da der Meister auch in der Türkei lebt, aber die Bilder sprechen für sich.