Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen
19.11.2008 um 14:50Du willst also entscheiden, was ich alles wissen muss? :)
Jimmybondy schrieb:Das man hier als zwar skeptischer, aber nichts desto trotz intressierter Mensch ausgegrenzt werden soll, ist wohl Zeichen Eurer großen Herzen und Eures Mitgefühls?Wenn du erstmal fünfdimensional schwingst, jimmy, ist für uns Erdgebundenen kein Mitgefühl mehr drin, wir können ruhig in unserem Kot verrecken, haste doch gelesen. ;)
Holzer2.0 schrieb:Wenn du erstmal fünfdimensional schwingst, jimmy, ist für uns Erdgebundenen kein Mitgefühl mehr drin, wir können ruhig in unserem Kot verrecken, haste doch gelesen.Du wirst eh so oft wiedergeboren bis du es gerafft hast. Also kannst Du in deiner Zwischenzeit auch gerne im Kot verrecken :)
adonim schrieb:Nichts, da das jeder Mensch, jeden Alters und jeder geistigen Reife sagen kann.Das sehe ich anders. Es ist eine Beleidigung, sogar eine ziemlich heftige.
adonim schrieb:Und? In meinen Augen hast Du sie verdient.Für diesen Satz?
adonim schrieb:Aber letztendlich bringst du nur Verzweiflung zu denen, die auf deine "hoffnungsschwangeren" Lügen hereinfallen.Nun könnte machner meinen, ich hätte dich der Lüge bezichtigt, allerdings nahm ich nur Bezug auf diese Aussage deinerseits:
Verreck doch in deinem Kot
adonim schrieb:Aber manchmal ist eine schöne Lüge besser als eine triste Wahrheit, nicht wahr?Wenn ich es damit in deinen Augen verdient habe in meinem Kot zu verrecken, nehme ich das so zu Kenntnis.
JPhys schrieb:Das was machne versuchen anzudeuten ist eben das deine Augen dir nicht immer dir Realitaet zeigen wie sie ist sonder manchmal nur wie du sie sehen willst....Ja, das ist grundsätzlich bei allen Wesen, auch Wissenschaftlern und Instrumenten der Fall.
JPhys schrieb:Begreife doch bitte wieviel leichter es ist seine eigene Wahrnehmung mit der Kraf der Gedanken zu veraendern als die Realitaet selbst.Begreife doch bitte wie leicht es ist, die Realität selbst zu verändern.
Holzer2.0 schrieb:Wenn ich es damit in deinen Augen verdient habe in meinem Kot zu verrecken, nehme ich das so zu Kenntnis.Nein, das bist Du in der Tat nicht.
Ich denke nicht das ich der Einzige bin, der der Meinung bist, das du die Grenze bei weitem überschritten hast.
adonim schrieb:Aber es ist so, das Leben besteht grundsätzlich aus einer Vielzahl an Lügen und viele dieser Lügen sind schöner als das was man die "Wirklichkeit" nennt.Das macht diese Lügen aber nicht wahrer und darum geht es doch hier.
adonim schrieb:Und wenn ich eine Weile in einer "Lüge" lebe, habe ich dadurch vielleicht wesentlich besserere Gefühle als die gleiche Zeit tapfer die "Wahrheit" verteidigt zu haben.Wir alle belügen uns, manche mehr machne weniger, du darfst für dich ja glauben was du willst, aber du darfst anderen nicht erzählen es sei die Wahrheit.
Holzer2.0 schrieb:Wir alle belügen uns, manche mehr machne weniger, du darfst für dich ja glauben was du willst, aber du darfst anderen nicht erzählen es sei die Wahrheit.Ich darf was ich will.
adonim schrieb:Ich darf was ich will.Nicht wenn du den Anspruch hast, ernstgenommen zu werden.
Und wenn ich dir erzähle dass dein Hausschaf Gott ist,
solltest Du lieber zweimal überlegen ob das wahr ist oder nicht.