@Jimmybondy>>warum wollt ihr das überhaupt sehen?<<
Warum wollt Ihr es überhaupt hier behaupten?
Um die Phantasie zu beflügeln und den Menschen mit Vorstellungskraft einen Hoffnungsschimmer zu geben
:)>>ich meine ihr würdet es dadurch doch auch nicht lernen?<<
Ich würde aber nicht mehr widersprechen.^^
>>seid ihr nur sensationsgeil? ist es das?<<
Nicht nur, aber auch. Ist das was schlimmes?
Stell dir eine alte, wirklich unglaublich alte, aber gleichzeitig faszinierend jugendliche, barbusige Frau vor.
Würdest Du sie begaffen oder dich demütig verhalten?
Wieso sollte das Universum dich ernst nehmen, wenn Du es nicht ernst nimmst?
>>und was begründet eure verschlossene haltung?<<
Die ganzen Lügner und Scharlatane und der Mangel an Beweisen begründet dies.
Alles ist Möglich. - Hier ist dein Beweis. Ja Worte haben Kraft. Ja mein Wort ist die Wahrheit. Ja wenn ich dies sage spricht Jesus mit mir. Und ja, er kümmert sich drum ob Du dich aufregst dass es Scharlatane gibt die Menschen hinters Licht führen und Herzen verdunkeln. Und siehe Du armes Kind, dein Herz ist voller Kummer und Dunkelheit und nichts was Du liest fasziniert und berührt dich noch.
>>seid ihr nur da um euch mit denen die glauben oder wissen dass es geht zu streiten?<<
Seit Ihr nur da um zu lügen und mit uns zu streiten? ^^
Wir lügen nicht. Manche von uns streiten nicht gerne, aber sie haben Mitgefühl. Ich streite gerne.
Ich bin schlicht Wahrheitsliebend, auch auf Kosten der HArmon ie in diesem Thread, welche eh seit 74 Seiten gestört ist. Auch durch Deine Haltung begünstigst Du dies hier ebenso wie die Skeptiker. Ist es etwa Deine Absicht? ^^
Ich bin auch Wahrheitsliebend. Aber manchmal ist eine schöne Lüge besser als eine triste Wahrheit, nicht wahr?
Hmm, meine Absicht......Zeit verbringen