Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen
15.11.2008 um 14:53Dann mag es so sein! :)
nocheinPoet schrieb:Für Deine Zeit auf Erden, glaubst Du aber schon sehr sicher, im Besitzt der Wahrheit zu sein. Wer wohl was nur selektiv wahrnimmt.Jeder nimmt grundsätzlich selektiv wahr. Alles wahr zu nehmen würde uns total überfordern. Deswegen nehme ich lieber wahr, was ich schön und angenehm finde. :)
nocheinPoet schrieb:Nein, auch wenn es eine echt schöne Vorstellung ist, und das Leben leichter macht, aber mit einer Lüge, lebt es sich, glauben zumindest Einige, wohl besser.Probier es doch ein paar Monate aus, bevor Du urteilst. Du bist rechtmäßiger Herrscher über deinen Inhalt. Und ihn zu ändern steht dir jederzeit frei.
Das liegt zum Teil, auch daran, das Sie im Grunde bisher nichts begriffen haben.
nocheinPoet schrieb:Ist ja nett und schön, aber wenn Du Dich hinstellst, und meinst das Du die Wahrheit kennst, und alle die es nicht wie Du sehen, nur noch nicht dazu in der Lage sind, dann kommen wir bestimmt gewaltig in den Dialog.Ich sage ja nicht, dass ich die Wahrheit erfahren habe. Nur dass ich eine Erfahrung gemacht habe, die nur unter den Bedingungen die mich Umgeben möglich ist und sonst als unwahr sofort unbewusst gefiltert wird.
Es hat nichts damit zu tun ob ein Mensch das beobachtet oder nicht....hat dir "die Wissenschaft" das glaubhaft machen wollen? Sie wussten damals noch nicht, dass die Dinge, die sie beobachten, sie selber sind.
NeP: „Nein, auch wenn es eine echt schöne Vorstellung ist, und das Leben leichter macht, aber mit einer Lüge, lebt es sich, glauben zumindest Einige, wohl besser. Das liegt zum Teil, auch daran, das Sie im Grunde bisher nichts begriffen haben.“Ich wollte dir in keinster Weise sagen, was Du machen musst.
Probiere es doch ein paar Monate aus, bevor Du urteilst. Du bist rechtmäßiger Herrscher über deinen Inhalt. Und ihn zu ändern steht dir jederzeit frei.
Du weißt nicht, was ich schon gesehen habe, wie alt bist Du 16? Du musst erstmal aus Deiner Traumwelt kommen. Du musst mir nicht sagen, was ich probieren muss, und so implizit nach dem Motto ich weiß ja nicht wie toll und richtig es ist, kommst Du auch nicht weiter.
adonim schrieb:Mach es dir doch einfach und üb jeden Tag ne halbe Stunde. Dann brauchst Du keinen Deppen der sich vor ne Fernsehkamera stellt.Gut das mache ich dann jetzt mal 5 Jahre und wenn es dann nicht funktioniert dann sagst du, ich habe mich nur nicht richtig bemüht.