Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen
17.12.2007 um 19:01
Alles über psi und Techniken.
und noch mal an alle Skeptiker und Besserwisser die denken wir seien verrückt und hätten zu viel x-man geschaut: die psi kräfte oder wie sie auch immer genannt werden gibt es in echt und ist sogar wissenschaftlich belegbar. Auf die wissenschaftliche Seite will ich momentan nicht eingehen, aber die Wissenschaft fängt erst seit neuestem an diese Kräfte zu entdecken und zu beweisen. Ich selber habe schon vor allem viel mit Telekinese und Telepathie zu tun gehabt und bin dabei diese Kräfte weiter auszubauen. Ich gebe euch mal ein paar Beispiele was ich schon alles gemacht habe und ich schwöre ich bin kein Spinner, Betrüger, hab auch keine Hallos oder sonst was: ich habe es schon 20-30 mal geschafft durch bestimmte Techniken und einer starken Konzentration Sternschnuppen herbei zu holen unzwar an exakten Plätzen, wo ich es wollte. Hab dann meinen Freunden über diese Kräfte erzählt, fast alle haben mir nicht geglaubt, außer einigen wenigen.
Einen Meiner Freunde habe ich sogar mal Nachts mit zu einer Telekinese Demonstration mitgenommen um ihn zu zeigen wie es geht und damit ich auch endlich einen Zeugen gegen alle Skeptiker habe (ich weis, diesen Zeugen werden sie genauso als Spinner bezeichnen 'was soll’s' es ändert aber nichts an der Wahrheit, dass es solche Kräfte gibt und das ich sie benutzt habe).
So habe ich meinem Freund gesagt, was er machen soll und wie er sich konzentrieren muss. Dann haben wir uns einen Ort am Himmel ausgesucht wo die Sternschnuppe kommen soll. Habe ihm gesagt, dass er am besten nicht ein Atom Zweifel über das Vorhaben haben soll, was ganz ganz wichtig für den Erfolg ist, er soll 100% dran glauben wenn es geht. Nachdem wir unsere TK Aktion gestartet haben kam nach ca. 5 Sekunden genau an dem Ort wo wir es wollten eine sehr helle Sternschnuppe, heller als alle Sternschnuppen die ich alleine schon über TK hervorgerufen habe. Mein Freund konnte es nicht glauben, er schrie, zitterte und zuckte vor sich hin, hat sich aber relativ schnell beruhigt. Da ich so was schon öfters erlebt hatte fand ich es wieder einfach nur schön und endlich hatte ich auch einen Zeugen dabei, darüber war ich am glücklichsten. auf die 20-30 anderen Sternschnuppen Ereignisse will ich nicht eingehen, aber sie waren mindesten genau so interessant.
Einmal hatte ich mal wieder eine sehr Starke Energie, bzw. Konzentration in mir verspürt und ich dachte mir, du musst mit dieser Energiekonzentration was machen. Ich dachte nach, da kam mir sofort die Idee mit der Sternschnuppe, was ich aber langsam langweilig fand weshalb ich weiter an etwas anderes dachte. So fiel mir eine Einkaufstüte auf, die auf der wiese so etwa 10 Meter vor mir ständig an der gleichen Stelle auf dem Boden lag. Ich dachte mir Ok, das Ding soll irgendwo hinschweben, wo ich es will. So suchte ich mir ein Fenster eines Hauses in der Nähe aus und habe mich etwa eine Minute oder mehr drauf konzentriert, das die Tüte genau zu diesem Fenster fliegen soll, was am Ende auch passiert ist, sie schwebte sogar ein paar Sekunden genau vor diesem Fenster, ich war einfach nur überglücklich und wieder mal fasziniert.
In einem anderen Beispiel, das werden mir jetzt die wenigsten glauben ist folgendes passiert: der Himmel war klar und es gab nur eine einzige kleine Wolke die praktisch gleich vor mir oben stand und es war nicht sehr windig. Habe mir dann vorgestellt, dass ich eine bestimmte Entscheidung die mir damals schwer fiel, über bildliche, Strukturelle Veränderung der Wolke beantworten zu lassen. So habe ich mich auf diese Wolke konzentriert und drauf gewartet bis die Wolke sich formt. Die Wolke fing an sich in ein perfektes 3d Flugzeug zu formen, man konnte fast jedes Detail sehen, sah so ähnlich aus wie bei einer B747. Ich konnte alle einzelnen Fenster, Flügel, Rupf, Nase, Heck, also alles klar und deutlich sehen. Das Bild blieb so ca. 20 Sekunden stehen und formte sich anschließend in ein noch krasseres Bild, unzwar in eine Schrift die ich aber hier nicht im Forum sagen möchte. Hinzu kommt noch, dass der sehr helle Mond damals diese Wolke hellweiß zum leuchten brachte. Es war das Beste was ich jemals in dieser Art erlebt hab. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine bewusst stärkere Konzentration als zu dem damaligen Zeitpunkt hatte, ich hatte nicht einen Atom Zweifel in mir, dass ich eine Antwort auf meine Frage bekommen würde, was einer der wichtigsten Faktoren bei der Telekinse ist. Jedes Mal wenn ich diese Starke Konzentrationsphase erwische, reagiert mein Körper in Form von Gänsehaut, man spürt deutlich wie der Körper ich nenn es mal kribbelt und die Energie durch einem durchfließt und nur drauf wartet in eine Richtung gelenkt zu werden.
Was die Telepathie anbetrifft, habe ich auch schon einige Erfolge zu verbuchen. So habe ich Menschen innerlich befehle gegeben, die das dann auch auf einmal sofort danach taten. Ein Beispiel: Ich hatte wieder diese Starke Konzentration in mir und dachte jetzt lässt du es mal mit der Telekinese und machst mal ein bisschen Telepathie. Ich habe mich stark auf meinen Arbeitskollegen neben mir konzentriert und habe ihm die Nachricht übertragen, dass er mich mal Fragen soll wie es mir geht. Ich saß am Rechner und war mit meinem Gesicht dem Monitor zugewandt, wie die letzte halbe Stunde auch. Dann nach ca. 5 Sekunden dreht er sich zu mir hin und fragt mich wie es mir geht. Ich war wieder mal begeistert, habe ihm sogar danach erzählt was ich da gerade mit ihm gemacht hatte.
Was die Telepathie anbetrifft, so ist es so, dass dabei die Spiegel Neuronen die jeder Mensch hat, das ganze steuern und koordinieren. Je besser diese Spiegel Neurone trainiert und gefördert werden, desto besser kann man seine Telepathie Fähigkeiten nutzen. Wer mehr darüber mehr wissen möchte, der soll sich das Themen mal ergoogeln oder auf folgenden Link schauen:
www.gesundheit.de/wissen/medizinische-begriffe/
spiegelneuronen/index.html
Was die Spiegelneurone anbetrifft, könnte man noch eine Menge interessante Sachen sagen, aber verdauen wir erst einmal das was im Inet dazu zu finden ist.
Was die Telepathie betrifft, habe ich noch zisch verschiedene Erlebnisse gehabt, die ich aber jetzt nicht alle einzeln Beschreiben möchte.
Wobei ich sagen muss für alle die ihre sog. PSI Kräfte mal testen und wissentlich nutzen möchten, ist als erstes die Telepathie zu empfehlen, funktioniert relativ einfach und man braucht nicht mal viel Übung dafür, kann sogar auf Anhieb beim ersten Mal funktionieren. Ein Beispiel wäre, z.B. dass was ich auch gemacht habe, mal innerlich auf eine bestimmte Person zu konzentrieren und demjenigen, z.B. eine bestimmte Anweisung zu geben, so wie ich es getan habe. Man kann sich aber darauf konzentrieren, dass bestimmte Person bei dir anrufen soll oder allgemein Kontakt aufnehmen soll, etc.
Wir alle haben diese Kräfte ob wir es wollen oder nicht und man kann mit diesen Kräften wie in diesem Thread schon beschrieben noch ganz andere Dinge machen. Das Problem ist, dass die meisten diese Kräfte nicht, bzw. nur unzureichend benutzen können. Und die Aller meisten von uns wissen nicht mal dass es diese Kräfte gibt, geschweige denn, dass sie diese Benutzen könnten. Früher habe ich Menschen ausgelacht, die von diesen Kräften berichtet haben, heutzutage kann ich nur noch über mein damaliges Verhalten lachen. Die Menschen sind in vielen Bereichen sehr fortschrittlich, doch in manchen Bereichen noch nicht mal in der Steinzeit.
Was hätte man noch vor hundert bis zweihundert Jahren zu einem gesagt, der behauptet hätte, dass es möglich ist, Fernseher, Flugzeuge, Raketen, Handys, Satteliten, Roboter, schwebende Fahrzeuge, Videoaufnahme und Laserfernseher, Atomtechnologie, Mondlandung, schwarze Löcher, Teleportation von Teilchen, Quantencomputer, Nanotechnologie, das es Spiegelneurone gibt, die mit anderen Spiegelneuronen kommunizieren und Informationen austauschen. Dass das menschliche Gehirn unterschiedliche Wellen unterschiedlicher Frequenz nach außen strahlt. Das Unterschiedliche Strahlen und Wellen die von außen kommen bei den Lebewesen Mutationen, Veränderungen usw. verursacht, wobei die Wissenschaft erst damit begonnen hat, diese zu entdecken. Ich könnte diese Liste noch ewig weiter führen, aber für den Anfang reicht erst einmal.
Zitate aus diesem Forum:
Zitat von Malcom:
…gerade jetzt letztens wieder, durch den film phenomenon, wer ihn gesehn hat weiß das es da um einen mann geht dessen gehirn durch einen tumor auf eine art und weise stimuliert wird das er verschiedenste kräfte (unter anderem auch telekinetische) entwickelt.
Wenn ihr mich fragt, ich halte das nichtmal für abtrünnig, also die theorie,
die theorie das die kraft dazu in jedem von uns steckt, und nur durch die automatisierung der gesellschaft über die jahrtausende der evolution verloren ging. das hab ich mir schon lang bevor ich diesen film gesehn hab in etwa so gedacht.
jetzt stellen sich folgende fragen:
1. wie können wir das wieder reaktivieren?
2. wie funktioniert das alles überhaupt?
Ein Zitat von neuken aus diesem Forum, was ich interessant find und ähnlicher Meinung bin:
Bekanntlich nutzt der Mensch 20-30 Prozent seines Gehirns..
Dadurch sind die nach außen wirkenden Gehirnstrahlungen (mit dem Magnetfeld eines Magneten vergleichbar) sehr schwach.
Würde man es schaffen einige Prozent mehr seines Gehirn zu nutzen, wäre die Telekinese durchaus denkbar und machbar.
Zitat von Levia:
"Unser Gehirn funktioniert ja nicht nur chemisch oder durch elektrische Impulse."
Eigentlich ist es egal, wie komplex das Gehirn ist, da letztlich alles auf die Wellennatur des Universums hinausläuft. Eine alte Theorie von mir besagt, dass die Wellen, welche sich im Gehirn austauschen, an die Umwelt abgegeben werden müssten. Und da dies inzwischen gemessen wurde, halte ich es durchaus für möglich, dass telekinetische Fähigkeiten keine magische Angelegenheit sind.
Nemo sagt:
Hm.. Könnte mir gut vorstellen das das ganze mit den Gegenständen verrücken
auf atomarer Ebene stattfindet. Irgendwie müssen ja diese Kräfte die den Gegenständen
selbstständige Bewegung einhauchen übertragen werden. Und so stell ich
mir vor das es im Gehirn einen Bereich gibt der direkt auf irgendwelche
Fähigkeiten innerhalb der Atome oder Elementarteilchen sich auswirkt.
Ich sehe einen Gegenstand. Nimm die Codierung der Elementarteilchen auf.
Das Gehirn schickt Wellen aus den Körper mit der Codierung ,welche den
gesichteten Elementarteilchen entsprechen und diese dann entsprechend
reagieren. Es setzt natürich vorraus das jedes Teilchen im Universum eine Codierung hat aber es gibt
ja auch unendlich viele Zahlen.
Es setzt auch vorraus das wir die Möglichkeit haben mehr als nur Lichtteilchen zu erfassen. Ob das jetzt so ist oder nicht ist mir eigentlich
egal, nur irgendwas muss
sich ja dahinter verbergen wenn es funktioniert.
Zitate ende.