@nocheinPoet:
du scheinst ja ziemlich schlau zu sein…
<<Ich weiß echt nicht was das bringen soll, Du machst hier eine die Sumatra-Welle und wenn angefangen wird es zu hinterfragen, spielst Du den Pumuckel.>>
1. Mache ich hier keine Sumatra Welle, sondern Berichte von dem was ich gemacht und erlebt habe und nebenbei äußre ich nur meine Meinung wie jeder andere auch. Wohl gemerkt, wir befinden hier uns in einem Telekinese Thread!
2. Es ist normal und sehr gut, dass Menschen alles hinterfragen, ich selber hinterfrage praktisch alles und wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, zeichnet genau dies einen Modernen Menschen aus.
<<Im Grunde redest Du doch nur Quatsch, und bist ein egozentrischer Aufschneider.>>
Für mich unter anderem nur eine leere Behauptung, ohne einen Beweis für deine Aussage liefern zu können. Eben nichts weiter als eine Behauptung. Ich hingegen weis wovon ich sprechen kann und habe sogar einen Menschlichen Zeugen für meine Aussagen.
<<Raus reden wo es nur geht.>>
Ich rede mich keineswegs einfach nur raus.
>>Was ist denn wenn Dich Leute besuchen, dafür Geld ausgeben und dann nichts passiert, weil Du Dich nicht konzentrieren konntest?<<
Dann ist gar nichts, so einfach! Denn ich habe keinen Gezwungen mir zu glauben, mich zu besuchen oder dergleichen. Ich habe außerdem gesagt, dass es ganz normal an der fehlenden Konzentration ganz natürlich scheitern kann, was soll schon dabei sein, versteh ich nicht???
Was ist denn wenn es morgen regnet??? – Ein genau so toller Satz wie deins!
<<Ich finde die Idee von Jalla wirklich gut, sage einen Tag, eine Zeit und mache mal ein paar Sternschnuppen. >>
Ich hatte mich zu diesem Thema ausreichend genug geäußert!
>>Da Du es ja recht gut beherrscht schlage ich sogar vor, das Du eine Reihe von Sternschnuppen erschaffst, und zwar in Minutenabständen der Primzahlen.>>
Seit wann habe ich so etwas behauptet??? Im Gegenteil ich habe mich in meinen Texten eher als Anfänger beschrieben und gesagt, dass ich des öfteren Schwierigkeiten mit der Konzentration vorkommen kann.
<<Kannst von mir aus bei 3 anfangen, also 3min nach der ersten die nächste, dann nach 5min, nach 7min, dann 11m usw. Wir können auch eine andere Reihe nehmen wenn Dir das zu schwer ist, zum Beispiel alle 5min, und das fünf mal hintereinander.
Kannst Du auch Bilder damit am Himmel malen, also zwei gleichzeitig aus verscheiden Richtungen welche sich in einem Punkt am Himmel schneiden?>>
Diesen Teil deines Textes nehme ich nicht ernst!
<<jemand der so auf die Kacke haut, das es durch das ganze Forum spritzt, sich aber dann jeglicher Beweisführung durch dummes und fadenscheiniges Gasabel entzieht ist in meinen Augen ein echter Spinner. Ich hoffe der Schuh passt.>>
Von wegen auf die Kacke hauen… und dann rum spritzen… Ich bin der jenige der hemmungslos bereit war und es noch ist, den Leuten mal live zu demonstrieren und gehe dabei ein SEHR HOHES RISIKO EIN MICH ZU BLAMIEREN!!! Und nebenbei gemerkt wohne ich in FFM eine Großstadt, was ist wenn sich morgen leute bei mir melden, dann bin an der Reihe! Und viele von euch hätten aus FFM kommen können, wenn ich ein spinner und Lügner wäre, dann hätte ich mich nicht so einem Risiko unterworfen, usw…!!!
Und mich nennst du einen Spinner ? Der nur viel babbelt und nix dahinter sein soll ?? was sagts du dann zu meinem Angebot ??? Das ich mich drück, auf euer angebot einzugehen ?? wie wärs mal wenn ihr mal auf mein Angebot eingeht ??? Soll ich am besten noch ein mal bei jeden vorbei schauen und es jedem noch mal einzel vorführen ??? Seit wann sucht der Meister seinen Lehrling auf ??? Wieso ist das so schwer zu kapieren ??? Ich stehe zu meinen Aussagen, weis genau wovon ich rede und bin sogar FREIWILLIG wohle gemerkt BEREIT, eine Demonstration abzuliefern!! Und das soll ich mich euch, statt ihr mir hinterherlaufen ??? Da ich ja anscheinend Telekinetische Fähigkeiten besitze, warum macht ihr nicht den Vorschlag, dass ich alle Skeptiker selber mal in die Luft schweben lasse oder dergleichen? So ein Schwachsinn, was verlangt ihr noch ?? Ich saagte bereits, dass ich auch nur ein Mensch bin und nicht Gott oder Jedimeister hoch Zehn!! Würde ich es bei jedem Versuch hinbekommen, dann würde ich damit viel Geld verdienen oder dergleichen, das ganze hängt aber nun mal von der Konzentration ab und wer das nicht glaubt oder glauben will, der soll das tun und weiter rum babbeln!!
Meine Absicht war es von ersten bis zum letzten Post immer nur die Menschen über ihre Fähigkeiten zu informieren und darüber mal eine schöne Diskussion zu führen!!!
Langsam langweilt ihr mich!!!