Hallo ihr Gläubigen und Ungläubigen......
Also ich find das ja echt lustig was hier so alles geschrieben wird.
Ich hab mich auf dieser Seite nur angemeldet, um hier meine Senftube auszudrücken.
Es ist echt verantwortungslos (von einigen speziellen Teilnehmern), jungen pupertierenden Kindern oder leichtgläubigen Jüngern die Illusion zu geben, sie könnten junge Jedi Ritter werden.
Ich möchte vorab etwas klar stellen. Ich bin tatsächlich der Meinung, dass durch aussergewöhnliche Kräfte, Energien, Gehirnwellen oder wie auch immer ihr es nennen wollt, Dinge geschehen können (Thema hier Telekinese....oder Telephatie) die wir zur jetztigen Zeit nicht erklären können.
ABER lügt bitte nicht bis sich die Balken biegen. Ich glaub hier keinem, er könne einen Bleistift bewegen oder einen PingPong Ball schieben und das am ersten Tag.......
Be-je wie verlassen muss man sein, Kenshin21 Worten glauben zu schenken.
Dieser Junge kann ja nicht mal richtig schreiben, (entschuldige bitte, wenn deutsch nicht deine Muttersprache ist) und du glaubst ihm, er kann nach dem ersten Tag PingPong Bälle verschieben, wie lächerlich....... jetzt weiss ich wie Hitler an die Macht gekommen ist......... Manipulation......sorry, aber ist doch wahr.
Jallas Kommentare find ich echt amüsant und ich kann mir vorstellen, dass einige Leute jetzt wirklich glauben die Alpen seien mit Schokolade gefüllt
:) Weiter so Jalla
;)Zurück zum Thema
@nurunalanurwen hast du denn deine Kunststücke schon alles vorgeführt? Einem Freund? oder hast du mit einem Freund die Veranstaltung gemacht?
Also wenn hier einer tatsächlich die Gabe hat Dinge mit reiner Willenskraft zu bewegen, dann würde dieser nicht in diesem Forum beweislose Scheintaten posten, sondern mit dieser Fähigkeit Millionen verdienen...... sei es dahin gestellt.
Wie gesagt ich bin dem Glauben der Telekinese nicht abgeneigt, bzw. ich könnte es mir vorstellen und wenn du, nurunalatur, diese Gabe besitzt musst du Beweise bringen, die unter wissenschaftlichen Bedingungen durchgeführt werden. Da reicht nicht das Einfache vorführen eines alten Zaubertricks. Ich bin auch Zeuge gewesen, wie David Copperfield sich in 2 Teile sägen lassen hat !!!
Das mit den Beweisen gilt übrigens für jeden, der hier meint er könne telekinesieren!
Also Kinder, bringt mir Beweise und ich nehme alles zurück. Aber keine Zaubertricks, sonst werd ich fuchsteufels wild
;)Ach ja noch ein persönliches Wort an den leichtgläubigen Be-je.
Wenn du dich zu lange auf die Telekinese konzentrierst, kann es sein, dass die Kopfschmerzen nie mehr nachlassen, also hör lieber auf damit!
Bis dahin machts gut und übt schön weiter *schmunzel*
Mfg Braaktar