Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

1.578 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Gedankenkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 11:35
nina kulina war eigentlich nicht so überzeugend, immerhin hätte unter der tischplatteein
magnet seinkönnen, die streichhölzer könnten genausogut aus metall sein, bei altens/w
aufnahmen merkt man sowas nicht...

mich hat eher der deutscheprofessor
beeindruckt als er fragte wie denn ein zauberer so was machen würde, denn erhabe keine
ahnung...(tischtennisball)

und selbst im ttball kann man eineisenstück
verstecken...

Anzeige
melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 11:39
in wikipedia ist sie erst 1990 gestorben...im film 1981...

nu wann jetzt?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 11:41
maxetten

Sofern man dem Interview glauben kann haben sie das mit den Magneten jagetestet. Ich denke so doof ist keiner, es stellt sich also eher die Frage ob diesewissenschaftler authentisch sind :)


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 18:16
Leute jetzt mal ernsthaft!!!!

ihr seid die ganze zeit nur am diskutieren ob echtoder unecht!!!

Wozu seid ihr eigendlich in einem sollchem Tehma amschreiben.
Hier geht es drum zu ergründen wies es Funtionieren könnte und nicht obecht oder un echt hat hier irgend einer sich mal gedanken gemacht wie man am bestentelekinese und deren unterarten in die tat umsetzt.
Und hat es Vieleicht auch schoneoner geschaft etwas kleines zu bewegen.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 19:12
Wer das testen will, muss es nur versuchen: Hinsetzen und per Gedanken versuchen was zubewegen. Dann aber bitte nicht das lustige PSI-Rad und nicht direkt mit Händen in derNähe sowoe zudem nicht gerade was super Leichtes, was zufällig bei ZUgluft oder sowegfliegen könnte. Fernbedienung, Flaschenöffner oder der Bikini eines Mädels oder sowäre ein Versuchsobjekt.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 19:38
mit sowas fängt man nicht an als erstes kommt das training der Beruhigung mit autogehnentraining das sich auf Ca.1-2 Jahre beläuft. dann das training der kontzentration was ca.die gleiche zeit in anspruch nimmt.
Dann kommt die Bildliche Vorstellungs Kraft Ca.5-6monate dan kann man anfangen mit nem Streichholz zu bewegen!
es ist nun mal nichtleicht und der wille muss mehr als nur stark sein es muss zur realitat werden.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 20:12
Sicher, und DU kannst das alles... *gähn*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 22:26
Ich habe nie behaubtet das ich das kann bin aber dabei es zu trainiren und dafür das ihrhier über Telekinese schreibt seid ihr ganz schön Pessiemistisch eingestellt.
MeineInfos sind genauso unsicher wie alle anderen aber es steht nicht zur frage ob richtigoder falsch sonder glaube ich oder nicht.
Und diese kraft das zu sagen nehme ich ausdem spruch: "Nichts ist Unmöglich"
Diese Weld und das Uniwersum Besteht aus so vielendingen und Mysterien das man mit recht sagen kann ich Glaube.

Und das es niemandengibt der das kann stimmt nicht ganz, weil jemand der es Beherrscht kann nur Doof sein esLaut zu verkünden den diese Person wird als Bedrohung für denn staat gesehen und somitentweder zur Forschung frei gegeben oder Konterminiert!!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

26.04.2007 um 23:02
Lol, genau, "konterminiert"! :D
Und wem das noch nicht reicht, der wird manipullert!*prust*


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 01:35
Telekinese?
Ich hab mich in letzter Zeit etwas damit beschäftig und bin zu dem Schlussgekommen, dass so etwas sehr wahrscheinlich nicht existiert.
Ich halte es einfach fürunglaubwürdig, wenn Hunderte von Leute in Foren und sonst wo behaupten TK zu beherrschen,aber trotzdem bis jetzt kein wirklicher Beweis für TK erbracht werden konnte.
Esmüsste doch nur jemand einen Gegenstand vor einem Team neutraler Forscher/Wissenschaftlerunter Kontrolliertenbedingung mit Gedankekraft bewegen, warum ist das denn bis jetzt nochkeinem gelungen, wo es doch so viele gibt für die das angeblich kein Problem ist?
Dieeinzige logische Erklärung die ich für mich daraus herleiten kann ist dass TK fake istund deshalb unter Kontrolliertenbedingungen nicht funktionieren kann.
Nur der Wunscheiniger Menschen um jeden Preis die Annerkennung Andrer zu gewinnen (selbst wenn mandafür auf Lügen und Täuschung zurück greifen muss) und die Leichtgläubigkeit vielerMenschen halten imo den Glauben an solche Dinge aufrecht.
Den Glaube an TK daraufzurückzuführen erscheint mir einfach viel naheliegender als auf die tatsächliche Existenzsolcher Dinge.

Im Endeffekt bleibt es aber eine Glaubenssache, für mich istGlaube jedoch nur ein schlechter Ersatz für Wissen, daher stehe ich diesem Thema sehrKritisch gegenüber.

Auch wenn ich TK eher kritisch gegenüber stehe heißt das nichtdas ich ihre Existenz völlig ausschließe(ich halte es nur für seeeehr unwahrscheinlich),aber wenn so etwas wirklich existieren würde wäre das spannend und hochinteressant.
Ich hätte auch gern solche Kräfte. :D
In der Realität geht es jedochnicht um Wunschvorstellungen, sonder nur um Tatsachen.
Jeder der ernsthaft an so etwasglaubt sollte sich also Fragen ob er dies nur tut weil er sich wünscht das es Real ist.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 02:48
Lange Rede kurzer Sinn, es geht nicht, ging nicht und wird auch niemals gehen!


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 09:16
Ich wäre da nicht so voreilig!
Telekinese ist möglich. Ich selbst hatte erlebnisse,die nur mit Telekinese zu erklären sind. Leider habe ich keine Kontrolle darüber und kannes nicht auf Kommando. Deshalb kann ich natürlich auch keinen Beweis dafür erbringen,außer, daß ich dafür Zeugen benennen kann. Mehrfach passierte es, daß allein durch denGedanke eine Aktion auszulösen, diese Aktion auch ausgelöst wurde, ohne meine aktiveBeteiligung.
Nachzulesen am Anfang dieses Threats.
Gruß
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 10:30
@whitesoul

>>>mit sowas fängt man nicht an als erstes kommt das trainingder Beruhigung mit autogehnen training das sich auf Ca.1-2 Jahre beläuft. dann dastraining der kontzentration was ca. die gleiche zeit in anspruch nimmt.
Dann kommt dieBildliche Vorstellungs Kraft Ca.5-6 monate dan kann man anfangen mit nem Streichholz zubewegen!
es ist nun mal nicht leicht und der wille muss mehr als nur stark sein esmuss zur realitat werden. <<<

hallo #48348

wann bist du dennsoweit und kannst uns deine (über)natürlichen kräfte demonstrieren?


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 10:34
@otiffany

Hey das ist doch schon was damit kann man arbeiten das heisst also dasdu zumindest in behrürung mit Telekinese oder andere Kräfte gekommen bist.
Weisst dudenn noch vileicht wie du zu denn zeit punkten Gefühlt hast????????

Ich Habe beimir zu hause eine viedeo kasste gefunden mit dem Titel "Botschaft der Gotter" ist eineDokomentation Über den Menschen
Da wird dargestellt Wie Die Elektronische Spannungdie den Körper Umgiebt (Aura dort genannt) sich durch Kontzentration , gefühle und Launenbeeinflust wird.
Es wird sogar ein test in der Prakzis der Telekinese gezeigt (Zwarnur klein aber oho)
Wer Interesiert ist findet die Kasstete bestimmt irgend wo imI-net zu kaufen.
Denn ich weiss nicht wie ich das auf den rechener bekommen soll.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 10:35
Könnte noch was dauer aber in der Ruhe liegt die Kraft und ich habe keinen Zeitdruck .


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 18:24
>>Könnte noch was dauer aber in der Ruhe liegt die Kraft und ich habe keinenZeitdruck.<<

Ich hoffe nur du bist nicht enttäusch wenn es hinterher dochnicht klappt und du einsehen musst das du Jahre deines Lebens verschwendet hast....aberjedem das seine.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 18:44
Hier mal eine der berühmten geschichten von peter...die ja soviel mit telekinese zu tunhaben...nachzulesen auf der ersten seite dieses threads...


"Es geschah aneiner Kreuzung in Göttingen. Ich stand vor der roten Ampel und wollte nach rechtsabbiegen. Mein Blick fiel auf die blonde Fahrerin eines BMW, die, von rechts kommend,ebenfalls auf die rote Ampel auf ihrer Seite starrte, mir also das Gesicht nicht zeigte.Irgendwie hatte ich das Gefühl, diese blonde Frau zu kennen. Leider tat sie mir nicht denGefallen, mir mal ihr Gesicht zuzuwenden. In diesem Moment schaltete meine Ampel auf grünund ich konnte fahren. Während ich rechts abbog, schoss mir plötzlich durch den Kopf:„Wenn ich jetzt hupen würde, dann würde sie vielleicht den Kopf wenden und ich könnte sieerkennen“. In diesem Moment ertönte eine Hupe und die blonde Frau drehte den Kopf undschaute mir direkt ins Gesicht. Ich hatte mich geirrt, ich kannte sie doch nicht.--------- Aber wer hatte jetzt gehupt? Ich war es jedenfalls nicht, oder doch? Ich hupenur sehr selten und dann nur in wirklichen Gefahrensituationen, ich wusste gar nicht, wiemeine Hupe klingt. Als ich aus der Stadt auf die Landstraße kam, habe ich dann mal dieHupe betätigt, weil ich den Ton noch im Ohr hatte. Da wurde mir klar, dass es doch dieHupe meines Autos war, auf die die blonde Frau reagiert hatte.
Gruß
Peter"

also...ich bin ja ganz und gar nicht abgeneigt gegenüber telekinese, aber dannbitteschön mit beweisen und mit direkter telekinese, also z.b. etwas per gedankenkraftbewegen...ich selbst konnte das psyrad NACH TRAINING, aslo ist es trainierbar,anwenden...doch in der form isses sinnlos...ausserdem auch leicht durch andere physischephänomene erklärbar...man bräuchte etwas handfestes...das gibt es bisher in der unsbekannten welt nicht...also wissen wir es zumindest nicht...solange das so ist, gibt esauch keine telekinese und es bleibt ein tagtraum...

zur geschichte vonottifany...bildet euch selbst eure meinung...was denkt ihr, an welcher stelle hat er DAdenn telekinese angewandt? also mir fällt keine auf...ich habe auf seinen beitrag/seinebeiträge auch umfangreich geantwortet...nachzulesen auf denn ersten seiten diesesthreads...


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 20:46
>>an welcher stelle hat er DA denn telekinese angewandt?<<

Ich würdevermuten das er seinen Arm per Telekinese auf die Hupe levietiert hat.


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 20:59
Es bedurfte keines Doppelposts, ich habe ja bereits darauf hingewiesen.
Natürlich hatder liebe Zedan sich die unspektakulärste Geschichte ausgesucht.
Er ist übrigens daranschuld, daß ich meine weiteren Geschichten hier vorenthalten habe. Für mich ist er keinesArgumentes würdig.
Auf Eigenbrötler und Aufreißer kann man hier wohlverzichten.
Viele haben sich sicher über diesen Typ schon ihre Meinunggebildet.
Gruß
Peter


melden

Telekinese oder per Gedanken Gegenstände bewegen

27.04.2007 um 21:11
"Auf Eigenbrötler und Aufreißer kann man hier wohl verzichten.
Viele haben sich sicherüber diesen Typ schon ihre Meinung gebildet."

zum ersten satz, das sagt wohl genauder richtige, peter^^...

und zum zweiten...du glaubst ja gar nicht, wie viele sicheine meinung über dich gebildet haben,...

unspektakulär? welche war denspektakulär? also mir fällt keine ein...

und ja, ich bin stolz darauf, dichaufgehalten zu haben, noch mehr "geschichten", wohl eher anekdoten dieser art zuerzählen...*mirnenordenverleih*


Anzeige

melden