@polyprion"HoHoHo.....auf der einen Seite "Jede Dr. med. Dissertationauseinandernehmen" wollen und auf der anderen Seite noch nicht mal so viel physikalischesBasiswissen haben, um zu erkennen, dass "energetisiertes Wasser" kompletter Blödsinn ist?"
Immer mal langsam, ich hab nur gesagt, das ich mir darüber keinerlei Urteilerlaube, ausserdem sollte man "energetisiertes Wasser" erst mal definieren, damit jederweis was damit genau gemeint ist. Darunter kann ich mir nämlich erstmal nichtsvorstellen, und mangels Fachsprache einiger Teilnehmer hier im Forum sollte man dochzumindest so offen sein und demjenigen die Chance zu lassen, zu erklären was er denngenau damit meint. Wenn man es Physikalisch betrachtet kann ich Wasser selbstverständlich"energetisieren", eine erwärmung um ein paar Grad K und schon hat das Wasser mehr Energieals vorher, habe das Wasser also "energetisiert". Ich denke aber das genau das nichtgemeint ist ;-)
Die nächste Frage die sich dabei stellt, wenn ich Wasserenergetisiere, was für einen Effekt bekomme ich dann ? Kann ich das physikalischnachweisen ? Vielleicht auch Chemisch? Was für effekte hat dieser ominöse Herr angeblichfestgestellt und kann er sie glaubhaft darlegen.
Ich stehe alles und jedemerstmal offen gegenüber, es sei denn es gibt aussagekräftige Gegenbeweise das es nicht soist und nicht so sein kann.
Da ich mich mit dem Thema noch nicht auseinanderGesetzt habe, kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden.
Baloo