@tuistovor dem urknall sas ich in der badewanne-wunderte mich noch warum allesrüttelte!!!lol
Da hatte ich dich noch nicht erschaffen;-)
Also als ersteserschuf ich Gott.
die Kausalität gabs zu dem Zeitpunkt nämlich noch nicht. Genaurichtig Ufftata
Da wir noch keinen Namen dafür hatten, hatten wir auch noch keineKausalität erschaffen.
So nachdem Gott dann endlich wach war und ich ihn über denSinn seiner Existenz aufgeklärt hatte machten wir uns einen Plan was wir alles in unseremUniversum haben wollten gaben den Dingen Namen und fingen dann an sie zu erschaffen. Vonwegen 7 Tage. Als erstes erschufen wir das Bier. Nach einigen Gelagen und Kopfschmerzendie, die Expansion ( Urknall ) des Universums auslösten begannen wir Planeten und all dasandere Kruppzeug zu erschaffen.
Wenn ihr jetzt noch eine Antwort haben wollt wasaußerhalb des Universums ist. Oder ob dort das absolute nichts ist kann ich euch nursagen da ist unserer Materiallager. Kennt jemand zufällig einen ausgebildeten Lageristender Unsterblich ist? Luzifer war ja nicht so richtig zuverlässig deshalb mussten wir ihnentlassen.
Und seitdem haben wir keinen Lageristen mehr. Was zur Folge hat, da Gottauch etwas unordentlich ist das wir langsam nichts mehr finden. Aber irgendwo in welcherKiste auch immer haben wir das nichts gebunkert.
SO nun ist die Katze aus dem Sack
Love & flowers 1984