Simbelmyne schrieb:doch ich entscheide wann und ob ich jemandem - in diesem Fall dir - antworten will, und mein Interesse gilt vor allem und einzige Gleichgesinnten , welcher du soweit ich lesen kann - nicht bist !
Eventuell solltest du dir überlegen, warum man das hier ein Diskussionsforum nennt. Das ist so, weil sich da nicht alle gegenseitig zustimmen, was für tolle Ideen sie haben, es geht darum, zu diskutieren. Das bringt unter Umständen unterschiedliche Denkansätze mit sich.
Such mal im Internet, das es mittlerweile gibt, nach einer Erklärung für Diskussion.
Mir ist schon klar, dass du nicht antworten möchtest, immer doof, wenn da am eigenen Weltbild gerüttelt wird und es doch schon vor 6000 Jahren Räder gab. Man könnte also durchaus davon ausgehen, dass die Ägypter vor 4000 Jahren dann auch schon welche hatten.
Ebenso könnte man deine Vorstellung von einer Wüste als bestenfalls romantisch verklärt betrachten, wäre da nicht dein Pseudowissenschaftlicher Ansatz den du hier so fein einbringst.
Dein Bemühen in allen Ehren, aber wenn du schon bei so drei völlig unwichtigen Themen dicht machst, wie sieht es dann wohl aus, wenn einer den Rest auch noch auseinandernimmt?
Simbelmyne schrieb:ich biete hier meine Erfahrung und meine Einstellung zu dem Thema an und hatte eigentlich nicht vor Unterricht zu geben
Nein, du willst nur deine Vorstellung zu den Pyramiden verbreiten und dazu keinerlei Fragen beantworten bzw. Hinweise ernst nehmen, wie gesagt, das Weltbild....