Eines ist sicher, daß die Cheopspyramide von Architekten konzipiert wurde , die tiefe Einblicke in den Bereich der Harmonik,
Astronomie & Geodäsie (Wissenschaft von der Ausmessung und Abbildung der Erdoberfläche) hatten, bzw. haben.
Technisches Bauwerk ? garantiert. So auch eben mechanisches Bauwerk und meiner Meinung nach auch elektrisches Bauwerk,
Energiemaschine.
Wer die Pyramiden nur als bloße hübsche Landschaftsdekoration betrachtet oder meint aus Langeweile seien die gebaut worden,
quasi als Zeichen der Macht von gewissen Baulöwen der ist gerne eingeladen weiterzublicken.
Für ein Grabmal viel zu umständlich, laut Wissenschaft wurde bisher keine einzige Mumie, keine einzige Leiche in der Cheops
gefunden, trotzdem behauptet sie weiter das die Cheops ein Grabmal wäre.Sehr unswissenschaftlich oder ?
Für mich wurde nicht nur mit Wasser experimentiert und gearbeitet sondern es wurde auch Strom erzeugt, Ja, es gibt
Abbildungen von „Glühbirnen“, Lampen, z.B. das Relief von Dendera ,
na wie sieht das aus ?
http://www.seti-astronautik.de/images/dendera.jpg (Archiv-Version vom 26.11.2017)http://www.frei111.de/picts/lampen.jpgdes weiteren ahne ich das sich auf dem Gizehplato und direkt bei/in der Cheops ein Tor befindet, quasi ein Raum, ein Durchgang
für Zeitreisen und interstellare Kontakmöglichkeiten.Nein beweisen kann ich das nicht, selbst wenn, wen würde das satt machen
?
was mir duch den Film von Secret Tv und auch diverse einschlägige Bücher klar wurde ist das sämtliche inneren Bauteile der
Cheops fehlen !
die Pyramiden sind da, wir sehen es, wir wissen das sie da sind, warum ? wozu ? für welche zwecke ? einige Zwecke wurden
hier ja schon beschreiben.
Ich stelle mir das so vor, ein Aborigine der seit 34 Jahren tief in Australien bisher Barfuß in und mit der Natur gelebt hat entdeckt
plötzlich ein handy im Sand, Er wundert sich und will herausfinden was das ist, wofür es konzipiert wurde, wie das funktioniert
usw.
Für uns hier in der moderne eine alltägliche Sache doch für den Aborigine ein Wunder der Baukunst und Herstellung. Er
untersucht das Handy nun Jahrelang , drückt auf verschieden Knöpfchen und Tasten,mist es ab, baut es auseinander und wieder
zusammen aber nix rührt sich. Wie auch, woher soll er wissen das der Akku leer ist ? oder das der gar nicht dabei war oder das
Handy unbedingt Strom braucht. Zudem fehlt ihm noch der Eingabe Pin, die externe Speicherkarte und und und…………..
Genauso ergeht es uns mit der Cheops, eine unbekannte Energiemaschine , wir wollen sie verstehen und wissen gar nicht genau
welche Teile fehlen, wo die hingehörten und wie die zu bedienen waren auf das die Cheops anspringt wie ein Traktor beim
ankurbeln. So kommts dann das wir lediglich an der Hardware (Handy) herum klopfen, absprengen, vermessen, untersuchen
ohne die Software, den Code und die bedienungsanleitung sowie die Zutaten zu kennen.
Mit Wir meine ich die Masse, für mich ist klar erkennbar das es Eingeweihte auf dieser Welt hier und jetzt gibt die die ganze Story
und Tragweite kennen und für sich ausnutzen. Im Moment läuft eine riesen riesen riesen riesen riesengroße Weltweite
Menschenverarsche ab !!!
Falls jemand von uns den Resetknopf für die Menschheit findet , der drücke doch bitte mal eben drauf, Danke