FrankD schrieb:Sorry, was Du schreibt ist von vorne bis hinten absoluter Unsinn, und beginnt schon in Deinem allerersten Post mit Pyramidendaten, die schon seit 120 Jahren nicht mehr aktuell sind. Wo un alles in der Welt hast Du diesen absoluten Dumsinn her? (Pyramidenhöhe ist 146,59 m, Kantenlänge 230,36 m - damit brechen Deine lustigen Zahlenspielchen in sich zusammen, und 99% der Pyramidensteine wurden aus den 4 Steinbrüchen auf dem Giza-Plateau gebrochen.
Weiha, wirklich, selten so einen gigantischen Unsinn gelesen.
@FrankD Deine Entschuldigung nehme ich an aber die nehme ich dir net ab , die Wut zwischen deinen Zeilen ist sehr eklig
nun , ich dachte mir gerade als ich deinen Kommentar gelesen habe, OMG kann das wirklich sein oder tut der nur so ?
dennoch du hast mich kontaktiert und fairerweise schreib ich dir
paß auf :
Die Gizeh Pyramide ist seit tausenden von Jahren ihrer Ummantelung und ihres Schlußsteines beraubt, somit kann - egal mit welchen wissenschaftlichen Mitteln auch immer - keine praktisch korrekte Meßung mehr vorgenommen werden, vertstehst du was ich dir damit sagen will ?
die Gizehpramide ist nicht mehr vollständig, jetzt klar genug ?
und die Daten die ich beschrieb sind Mathemathisch absolut korrekt da
a) die Berechnungen mit einem Taschenrechner sehr schnell nachgeprüft werden können
b) es sich um die tatsächliche, die Ursprünglichen Maße handelt
nur mal so nebenbei : den Zusammenhang zwischen Erdmaßen und Cheopspyramide zu erkennen erfordert übrigens keine Akademik oder Verstandesdenken sondern lediglich Intelligenz *
und für die Zukunft : wenn du wirklich mit mir Kommunizieren willst dann auf respektvolle, höfliche, faire Art und Weise, das gilt auch für die Wortwahl
dir wünsche ich einen schönen Tag
LG Simbelmyne