Pyramiden in Gizeh
13.12.2006 um 20:30@UffTaTa
Was übernatürlich an den Pyramiden ist? Naja meiner Meinung nach wieSie
entstanden sind mit übernatürlichem Wissen was wir verloren haben...
(Najanicht
falsch verstehen wir waren nicht alle Götter und haben Sie aus dem nichtserschaffen ^^)
und was übernatürliches sollte man brauchen um sowas zu bauen? Najadas ist ja meine
These das das Wissen vom übernatürlichen um sone Monumente zu bauenverloren gegangen
ist...
Und wie gesagt ich wollte nicht ihrgendwelche fragenbeantworten sondern
Meinungen dazu hören *fg*
@ All
...was ich aber heutegehört habe ist das
die Steine der Pyramiden durch eine Chemische reaktion (alsokünstlich) entstanden
sind... werde das mal recherchieren was da dran ist... und wenndie wirklich wussten wie
man Steine künstlich mittels Chemischer reaktion herstellenkonnte nenne ich das mal
"übernatürliches wissen" ^^ das würde dann meine Theorie inbezug auf die Monumente ja
wieder ein bischen wiederlegen aber die war ja "auch"allgemein gemeint...
aber wenns
stimmt wirft das ja wieder die frage auf woher wirdas wissen hatten... und wie so ein
wissen was für damalige verhältnisse ja Macht inreinform bedeutet verloren gehen kann...
(Bin gespannt auf eure Meinung)
Was übernatürlich an den Pyramiden ist? Naja meiner Meinung nach wieSie
entstanden sind mit übernatürlichem Wissen was wir verloren haben...
(Najanicht
falsch verstehen wir waren nicht alle Götter und haben Sie aus dem nichtserschaffen ^^)
und was übernatürliches sollte man brauchen um sowas zu bauen? Najadas ist ja meine
These das das Wissen vom übernatürlichen um sone Monumente zu bauenverloren gegangen
ist...
Und wie gesagt ich wollte nicht ihrgendwelche fragenbeantworten sondern
Meinungen dazu hören *fg*
@ All
...was ich aber heutegehört habe ist das
die Steine der Pyramiden durch eine Chemische reaktion (alsokünstlich) entstanden
sind... werde das mal recherchieren was da dran ist... und wenndie wirklich wussten wie
man Steine künstlich mittels Chemischer reaktion herstellenkonnte nenne ich das mal
"übernatürliches wissen" ^^ das würde dann meine Theorie inbezug auf die Monumente ja
wieder ein bischen wiederlegen aber die war ja "auch"allgemein gemeint...
aber wenns
stimmt wirft das ja wieder die frage auf woher wirdas wissen hatten... und wie so ein
wissen was für damalige verhältnisse ja Macht inreinform bedeutet verloren gehen kann...
(Bin gespannt auf eure Meinung)