Pyramiden in Gizeh
14.04.2006 um 22:09@pendulum
nein,ich bin kein versteckter Mod,aber nichts desto trotz lass ich esmir
nicht nehmen, jemand,der völlig neben dem Thema liegt, freundlich draufhinzuweisen.:)
Wenn Du nur auf die Gewichte einzelner Steinblöcke eingehen undbemerken wolltest,
dass es für die damalige Technik relativ schwer gewesen seindürfte, ein solches Gewicht
zu bewegen, dann schreib das auch rein, statt was vonDiamantbohrern zu erzählen.
Du
meinst übrigens vermutlich den "Stein desSüdens", der mit 21,36m Länge, 4,33m Höhe,
4,6m Breite und einem Gewicht um 1200 bis1500 Tonnen als größter Baustein der Welt gilt
.
Baalbek wäre tatsächlich mal neneigenen thread wert.
@treuhänder
und woher hast Du diesetiefschürfenden Weisheiten
res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-
nein,ich bin kein versteckter Mod,aber nichts desto trotz lass ich esmir
nicht nehmen, jemand,der völlig neben dem Thema liegt, freundlich draufhinzuweisen.:)
Wenn Du nur auf die Gewichte einzelner Steinblöcke eingehen undbemerken wolltest,
dass es für die damalige Technik relativ schwer gewesen seindürfte, ein solches Gewicht
zu bewegen, dann schreib das auch rein, statt was vonDiamantbohrern zu erzählen.
Du
meinst übrigens vermutlich den "Stein desSüdens", der mit 21,36m Länge, 4,33m Höhe,
4,6m Breite und einem Gewicht um 1200 bis1500 Tonnen als größter Baustein der Welt gilt
.
Baalbek wäre tatsächlich mal neneigenen thread wert.
@treuhänder
und woher hast Du diesetiefschürfenden Weisheiten
res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-