Pyramiden in Gizeh
20.04.2018 um 00:44ich hatte auf dem weg vom pc zum laptop die blitz idee 80 - 60 - 90 :D sorry ne ich gehe jetzt pennen
CriticalRush schrieb:ich weiß nicht wie ich verständlicher schreiben könnte.Auch ich habe Dich nicht verstanden. Habe aber immerhin einen Eindruck von der Tendenz Deines Ansatzes bekommen. Und der sagt mir: Is vielleicht gar nicht so schlecht, daß Du das nicht verständlicher hinbekommst.
CriticalRush schrieb:naja ich finde @Spöckenkieke hat es aber sehr auf den punkt getroffenIch fürchte, da hast Du den Spöckenkieker mißverstanden. Er meinte dann doch wohl eher, daß Du aus dem selben Nest gekrochen zu sein scheinst wie Mykerinos. Jedenfalls so weit ich Spöckenkieke kenne...
es muss irgendwo ein Nest sein.
Die Zeichen Der Ägypter könnten aber auch nichts mit dem gesuchten Nest zutun haben.
CriticalRush schrieb:wenn die Agypter nach der heiligen mathematik und den Sternen gebaut haben und man sich auf ihre prezision verlassen kann, dann kann man die Satelietenbilder nach Ihren system analysieren um verstekte schätze wieder zu finden.Ich denke da gibt es viel zu viele Möglichkeiten um sinnvoll danach zu suchen. Alleine aus den erwarteten Kenntnissen über Längenverhältnisse, Winkel und Sternenbeobachtungen lässt sich sicherlich quasi *jeder* Ort der Erde herleiten.
Ich kann mir jetzt auch schon vorstellen, das wenn man auf dieser basis sich auch einen expedition finanzieren lassen kann.
US schrieb:Pyramiden in GizehOk, beleg mir die wissenschaftlichen Daten, beschreibe aber genau, ob es Maße sind die an den vorhandenen Ruinen genommen sind, oder ob es die Maße sind die geplant wurden. Du solltest schon sehr deutlich machen, um welche wissenschaftlichen und belegten Maße es geht?!
gestern um 00:36
@suscat
SusCat schrieb:
in den Diskussionen hier fällt mir auf, dass die Längen der Pyramiden wohl nicht genau feststehen.
Das gilt nur für die kleine Pyramide. Die Maße der anderen beiden Pyramiden sind wissenschaftlich belegt. Mycerinos hat sich allerdings eigens ein spezielles Maß erfunden, damit seine Rechnereien passen. Dabei kommen dann aber wieder ganz andere Maße raus, als die die belegt sind.
CriticalRush schrieb:Pyramiden in GizehWir brauchen uns nicht erheben, über das Wissen, der Planer der Pyramiden, da hatte Herr Klitzke, Bezug nehmend auf das Video, schon völlig recht! Unser Defizit liegt darin, dass wir es ihnen nicht zutrauen würden! So wären wir gefangen in den Grenzen, die wir uns selbst setzen. Das verhindernd eine offene Auseinandersetzung!
gestern um 20:38
die pyramiden maße habe also sehr besondere zahlen, die beim adieren und umformen sehr auffällige zahlenreihen aufweisen.
Quelle:
Mykerinos schrieb:Unser Defizit liegt darin, dass wir es ihnen nicht zutrauen würden!wir kennen also nicht die werkzeuge wie die pyramiden gebaut wurden, aber wir haben eigene technologie geschaffen, ich bin aufjedenfall scharf drauf zu erfahren was die Ägypter noch für Technologien hatten, die uns noch fehlen.
CriticalRush schrieb:zu erfahren was die Ägypter noch für Technologien hattenSie kannten bereits die Tesla-Methode zur drahtlosen Energieübertragung und Telegrafie, denn man hat bislang kein Stück Draht gefunden ...
FrankD schrieb:Pyramiden in GizehVeralbern kann ich mich selbst!
heute um 21:28
CriticalRush schrieb:
zu erfahren was die Ägypter noch für Technologien hatten
Sie kannten bereits die Tesla-Methode zur drahtlosen Energieübertragung und Telegrafie, denn man hat bislang kein Stück Draht gefunden ...
behind_eyes schrieb:Ich denke da gibt es viel zu viele Möglichkeiten um sinnvoll danach zu suchen. Alleine aus den erwarteten Kenntnissen über Längenverhältnisse, Winkel und Sternenbeobachtungen lässt sich sicherlich quasi *jeder* Ort der Erde herleiten.Lässt sich nicht! Wenn man sich der genötigten Genauigkeiten bemüht! Ansonsten ist allerdings alles möglich! Dann brauchen wir aber auch nicht die Heilige Geometrie, oder die Mathematik an sich!
Mykerinos schrieb:Lässt sich nicht!Doch. Probier es einfach mal. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist sogar mein Geburtstag in Form einer Koordinate dabei.
behind_eyes schrieb:Pyramiden in Gizeh
heute um 22:27
Mykerinos schrieb:
Lässt sich nicht!
Doch. Probier es einfach mal. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist sogar mein Geburtstag in Form einer Koordinate dabei.
perttivalkonen schrieb:Falsch. Das Verhältnis von Basisseitenlängen und Höhen von Pyramiden funzt selbstverständlich unabhängig von dem gewählten Maß. Aber sobald Du auf Deine erfundene Doppelelle kommst, und daß diese aus dem Verhältnis 22/21 heraus entwickelt worden sein soll, setzt Du nun mal zwingend unseren neuzeitlichen Meter voraus. Und das war mal in Deiner ganzen Rumrechnerei der Knackpunkt.Dein Ellenmaß ist, wenn ich richtig vermute 0,5236 m, und wenn ich richtig vermute wurden die Maße, nach dem Rhind Papyrus in Bruchzahlen angegeben: 0,5236 m = 1309/2500 m. Das von mir verwendete Ellenmaß ist: 0,523809523.... = 11/21 m. Kannst du jetzt erkennen, warum man nicht den Dezimalwert von 0,5236 sondern den Verhältniswert (Bruchzahl) von 11/21 genommen hat?