Ich höre nur Schwartz hier Schwartz da ...
@Rho-ny-thetaAlso erstens , sind das alles keine beweise für den erbau der Pyramiden !!! Punkt !!!
Ich kann auch in mein Haus eine Malerei machen die zeigt wie ich das Haus baute ...
Und wenn du schon mit diesem argument kommst , dann müsste ja alles genau so gewesen sein was irgendwelche Malereien zeigen !!! Das mit der Linie ist mir in erster sicht egal . Ich teile auch nicht die These mit den machern des Films , am Ende . Aber sie sagten auch , das es nur ihre eigene vermutung ist .
Das um was es mir geht ist das ich nicht daran glaube das die Ägypter diese Pyramiden erbaut haben .
Genau so wie andere Kulturstätten , die ähnlich erbaut wurden .
Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht schon garnicht angezweifelt , bis ich diesen Film sah . Jetzt bin ich anderer Meinung !!! Guckt ihn euch an oder lasst es bleiben . Und da ich so wie so weiss ihr guckt ihn nicht , können wir gleich dieses Thema beenden
:) @SpöckenkiekeIch denke die Antwort kannst du raus lesen . Ich bleibe bei der Meinung .
Aber ihr seit in keinster weise besser . Ihr bleibt genau so auf eurer Meinung . Obwohl es , wie erwähnt , keine handfesten Fakten für den erbau der Pyramide gibt , oder wie die skulpturen der Oster insel entstanden sind , oder die Linien von Naskar , u.s.w. Aber es ist jedem sein gutes Recht auf seine Meinung zu beharren .
Also ich bin raus aus der Diskusion . Hätte kein problem damit weiter zu machen , wenn die mit diskutirenden nicht so ignorant wären .... Dann könnte ich mich auch auf ein normales Gespräch einlassen und würde mich auch für andere vorschläge öffnen , aber da das keiner von euch tut , bin ich an dieser stelle raus
LG , Schwartz aka Putins cousin
:DOver and out