naja locutus das kann man eigentlich nicht trennen
@mildebleichedervergleich hinkt weil es jetzt schon eigentlich möglich wäre. (solangs nicht gegen eineandere atom macht geht).
was würde passieren wenn russlan in tschescheniensowas einsetzen würde?
mal von viel geschrei in der uno, vielen berichten etckonsequenzen im endeffek null.
man könnte sowieso konventionell (wenn man daswollte) recht schnell eine stadt dem erdboden gleichmachen. die notwednigkeit (abgesehenvon den folgen) besteht einfach nicht schoin gar nicht für die usa
bester vergleichist ja das ein flugzeugträger heute effektiv mehr sprengkraft an board hat(konventionelle) als im gesamten 2 weltkrieg eingeetzt wurde.
bedenkt man dieverwüstungen schon damals kann man sich vorstellen was passieren würde wenn man nichtversuchen würde gezielt zu wirken
nein ich denk diese befürchtung ist zwar nieganz auszuschließen aber sehr sehr unwahrscheinlich.
zurück zu den lasern. imendeffekt wenn man entscheiden soll obs nun gut ist oder nicht so ein system in denhänden der usa zu wissen glaub ich wärs besser die haben es als das wir alle erpressbardurch staaten wie den iran sind.
hier bitte nichts gegen den iran oder derenbürger (ich kenne einige auswanderer sehr disziplinierte sehr höfliche und zuvorkommendeleute). aber die politische struktur macht es eben möglich das wenigervertrauswürdigepersonen an die macht kommen.
ich denk einfach jedesdefensivsystem bringt mehr nutzen im sinne der erhaltung von leben als das es gefärdet