Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen
78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Waffen, Taser, Elektroschockpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.07.2016 um 17:32Natürlich, deswegen hast du ja auch nicht den Vorschlag gemacht... Oh wait...
05.07.2016 um 17:44@kalamari
Ich habe keinen Vorschlag gemacht!
Wenn ich einen Thread eröffne, dann brauche ich für die Diskussionen Zeit; doch die habe gerade nicht.
Sobald es mir möglich ist, so werde ich diesen Thread eröffnen.
Das Thema ist gewiß interessant.
Ich habe keinen Vorschlag gemacht!
Wenn ich einen Thread eröffne, dann brauche ich für die Diskussionen Zeit; doch die habe gerade nicht.
Sobald es mir möglich ist, so werde ich diesen Thread eröffnen.
Das Thema ist gewiß interessant.
05.07.2016 um 18:03Photonius schrieb:Ich suchte ihn ebenfalls mehrfach auf. Immer wieder schlugen Eisenteilchen beim Schleifen der Motoren in meine Augäpfel; trotz Schutzbrille. Das waren schreckliche Schmerzen; aber nach dem Entfernen des Fremdkörpers fühlte man sich wie neugeboren.Es ist doch wohl ein Unterschied ob Eisenspähne deine Hornhaut verletzen oder ob ein energiereicher Lichtstrahl deine Netzhaut wegbrennt.
05.07.2016 um 18:29@Cellador
Es ist doch keiner verpflichtet diese Waffe zu bauen.
Besser im ungünstigsten Falle eine Augenverletzung als ein "Tödliches Auschalten" mit einem gezielten Schuß.
Dieser wird bei uns, wenn es um Personen zu retten geht, auch manchmal angewandt.
Es ist doch keiner verpflichtet diese Waffe zu bauen.
Besser im ungünstigsten Falle eine Augenverletzung als ein "Tödliches Auschalten" mit einem gezielten Schuß.
Dieser wird bei uns, wenn es um Personen zu retten geht, auch manchmal angewandt.
05.07.2016 um 20:51Photonius schrieb:Es ist doch keiner verpflichtet diese Waffe zu bauen.Was heisst hier verpflichtet? Deine Waffe benötigt Energien (ein Blitz über mehrere Meter) die man nicht auf eine Handwaffe übertragen kann. Und wenn man es könnte, wäre diese tödlich.
05.07.2016 um 22:20Elektroschockpistolen ohne Projektil/Strom - Impulswaffen
06.07.2016 um 08:21Nochmal, du sprichst von einer Waffe, die sich in Sekundenbruchteilen durch Kleidungsstücke brennt.
Ich mag aber, wie du absolut keine Ahnung von Physik und einfachster Logik besitzt, aber immer gleich geifernd nach Beweisen verlangst, wenn dir mitgeteilt wird, dass deine schwachsinnigen Ideen entweder nicht funktionieren oder sau gefährlich sind.
Ich mag aber, wie du absolut keine Ahnung von Physik und einfachster Logik besitzt, aber immer gleich geifernd nach Beweisen verlangst, wenn dir mitgeteilt wird, dass deine schwachsinnigen Ideen entweder nicht funktionieren oder sau gefährlich sind.
06.07.2016 um 10:36@Photonius
Machen wir es mal ganz einfach.
Distanz etwa 2 m (also sehr nah).
Welche Energie benötigt dein Laser um ein Loch in ein normales Baumwoll-T-Shirt (200g/m²) zu brennen?
Welche Einwirkdauer liegt dabei zu Grunde?
Machen wir es mal ganz einfach.
Distanz etwa 2 m (also sehr nah).
Welche Energie benötigt dein Laser um ein Loch in ein normales Baumwoll-T-Shirt (200g/m²) zu brennen?
Welche Einwirkdauer liegt dabei zu Grunde?
06.07.2016 um 10:43@Heide_witzka
Ich bin nicht bereit, hier Forschungsarbeit zu machen. Ich brauche meine Zeit für andere Dinge.
Ich bin nicht bereit, hier Forschungsarbeit zu machen. Ich brauche meine Zeit für andere Dinge.
06.07.2016 um 10:45@Photonius
OK, da hab ich dich überschätzt.
Mein Fehler.
Vielleicht warte ich dann besser bist du deine Fantastereien wenigstens ansatzweise mit Daten und Belegen unterfüttern kannst.
OK, da hab ich dich überschätzt.
Mein Fehler.
Vielleicht warte ich dann besser bist du deine Fantastereien wenigstens ansatzweise mit Daten und Belegen unterfüttern kannst.
06.07.2016 um 10:45Forschungsarbeit?
Ahahaha... ^^
Du sollst nur die Plausibilität deiner Behauptung aufzeigen, mit "einfachster" Mathematik.
Ahahaha... ^^
Du sollst nur die Plausibilität deiner Behauptung aufzeigen, mit "einfachster" Mathematik.
06.07.2016 um 10:47@Heide_witzka
Ja, Tünnes Du hast mich überschätzt.
Mehrere Jahre in der Militärischen Forschung ist genug!
Ja, Tünnes Du hast mich überschätzt.
Mehrere Jahre in der Militärischen Forschung ist genug!
06.07.2016 um 10:57Keine Ahnung, aber du bist derjenige, der die Augen anderer weglasern will oder direkt mit Strahlenwaffen auf deren Angstzentrum im Gehirn losgehen möchte, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren, wie so etwas auch nur im Ansatz realisierbar sein soll.
Kommen konkrete Fragen antwortet du mit Geschichtchen und versuchte auszuweichen.
Wenn auch nur eine deiner Geschichtchen wahr sein sollte so wäre es ein Leichtes für dich die bisher gestellten Fragen zu beantworten.
Also, oh großer "Forscher", wieviel Energie ist notwendig?
Edit: Da stand vorher noch ein Text...
Kommen konkrete Fragen antwortet du mit Geschichtchen und versuchte auszuweichen.
Wenn auch nur eine deiner Geschichtchen wahr sein sollte so wäre es ein Leichtes für dich die bisher gestellten Fragen zu beantworten.
Also, oh großer "Forscher", wieviel Energie ist notwendig?
Edit: Da stand vorher noch ein Text...
06.07.2016 um 10:58Wenn @Photonius sich ausser Stande sieht auf einfachste Fragen zu antworten, dann ist das halt so. Dabei ist letztendlich egal, ob es ihm an der Zeit mangelt oder er einfach dazu nicht in der Lage ist.
Ich bitte jeden photonius Beiträge unter dem Aspekt selbst zu bewerten und entsprechend zu verfahren, sich jedoch weiterer Beiträge dazu im Thread zu enthalten.
Ich bitte jeden photonius Beiträge unter dem Aspekt selbst zu bewerten und entsprechend zu verfahren, sich jedoch weiterer Beiträge dazu im Thread zu enthalten.
06.07.2016 um 23:24Video einer selbst gebastelten "Lasergun" mit mehreren Laserleds, total 70Watt (was für Laser viel ist!) Sieht schon cool aus ;) Die Strahlen der einzelnen Laserleds optimal zu einem Spot bündeln aber ist das knifflige und gelingt da natürlich nicht ist auch schwer machbar, besonders für einen Hobbybastler. Ich hoffe der Typ passt auf das kann schnell ins Auge gehen Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=iW0oEeIQwkE
06.07.2016 um 23:30Sorry falsches Video verlinkt, das hier war gemeint, es sind 40Watt
My Homemade 40W LASER SHOTGUN!!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dr.B
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.11.2016 um 17:07http://www.popsci.com/technology/article/2012-06/armys-laser-guided-lightning-weapon-delivers-high-voltage-through-air
Hier ist ein artikel aus dem jahr 2012 über einen test des lipc des us army
Hier ist ein artikel aus dem jahr 2012 über einen test des lipc des us army
Ähnliche Diskussionen
Themen
Wissenschaft: "Munition der Feinde plündern" Ist das historisch akkurat?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 14.10.2014 von Dahergelaufen
31
29
Wissenschaft: Freier Fall überleben durch Waffenrückstoß?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 04.07.2012 von kleines-monsta
31
109
48