Aus Gas Strom
22.08.2014 um 10:40kleinundgrün schrieb:Ach was - wir reden hier doch von kalter Fusion. Wenn schon, denn schon ....... die bisher nicht funktioniert?! Naja, warum nicht...
kleinundgrün schrieb:Ach was - wir reden hier doch von kalter Fusion. Wenn schon, denn schon ....... die bisher nicht funktioniert?! Naja, warum nicht...
liezzy schrieb:... die bisher nicht funktioniertDoch doch, die funktioniert. Aber wer die Augen verschließt und nicht über den Tellerrand blickt, weiß das natürlich nicht.
kleinundgrün schrieb:Aber wer die Augen verschließt und nicht über den Tellerrand blickt, weiß das natürlich nicht.Jaja, ich gestehe, ich bin ein Wissenschaftler der Schulwissenschaften. Mit diesen gnzheitlich esoterischen Lichtwissenschaften hab ich mich bisher noch nicht soooo dolle auseinander gesetzt, da mir das Verständnis dafür völlig fehlt. Ich bin da schlicht zu blöd für.
liezzy schrieb:Mit diesen gnzheitlich esoterischen LichtwissenschaftenHm, ich fürchte, Du verwechselst hier etwas.
Commonsense schrieb:aber irgendwie habe ich den Eindruck, daß Quantenphysik ein Segen für Esoteriker sein mussAbsolut. Es ist ein Eldorado für den Freidenker.
bofh schrieb:btw die problematik mit gewicht des antriebs etc wird sich in zukunft minimieren dank neuer nanostoffe wie nanotubes etcich glaube nicht das das ein Funktionierender Antrieb werden wird. Scheint eher ein Messfehler zu sein.
Commonsense schrieb:..oder befreit vom Denken. Zumindest halte ich das nicht für freies Denken, sondern freies Phantasieren.Ich schätze, dass die FDs schon denken wollen und können - sie wissen nur nichts. Deswegen denken sie in die wildesten und haarsträubensten Richtungen. "Phantasieren" beschreibt das ziemlich präzise. Das Ergebnis ist eine oft in sich schlüssige aber realitätsferne Phantasterei.
kleinundgrün schrieb:Hm, ich fürchte, Du verwechselst hier etwas.Ich hab halt von diesem ganzen neudenkerischen Kram keine Ahnung.
kleinundgrün schrieb:Die Lichtwissenschaft beschäftigt sich vorrangig mit der Ernährung.Ahh, also die neue ganzheitliche Ernährungswissenschaft?! Gut zu wissen.
kleinundgrün schrieb:Wir hier, in der harten Physik, wir sprechen von ganzheitlichen und freidenkerischen Lösungsansätzen, die in jedem Fall etwas mit Quanten zu tun haben. Das ist wichtig!Quanten sind immer gut. Dürfen es auch die nach Käse riechenden sein?
Die Worte Quantenverschränkung, Quantenschaum oder Quantengedächtnis sollten fallen.
kleinundgrün schrieb:Vielleicht kann man das Flugzeug auch mittels Quantenfusion betreiben *grübel*?Bestimmt.