@MaxXHabe mir ehrlich gesagt nicht die Mühe gemacht und mir die Beiträge alledurch gelesen (außer Deinen natürlich)!
Zuerst einmal kann ich Dir sagen, daßich weiß, was z.Zt. in Deinem Opa vorgeht, da ich selbst Krebs hatte(hab)!
Nunaber zu Deinem Thema: Ich habe in einem der ersten Beträge gelesen, daß die Chemo alleZellen angreifen soll, was aber so nicht richtig ist! Die Chemo greift alle Zellen an,die sich teilen, also vermehren wollen! Dabei jedoch leider auch die gesunden. (Dem Krebssoll sozusagen die Nahrung, bzw. der Nährboden entzogen werden)
Dies einmalvorab! Nun zu Deiner Frage, ob Krebs auch auf andere Art und Weise geheilt werden kann?!Das kommt ganz darauf an, welche Erfahrung Du, bzw. Ihr bislang mit der Schulmedizin,oder Freien Medizin gemacht habt. Die Chemotherapie ist sicherlich eine radikale und auchziemlich umstrittene Methode, aber eben auch die schnellstwirkende (von der OP malabgesehen)
Lies Dich mal durch verschiedene Seiten, oder auch einige Foren(suche unter "Freie Medizin".
Ich war z.B. zur Therapie in Heidelberg und habe vorhernoch von einer Behandlungsmethode gehört die z.Zt. dort unter sucht wird: Da wirdversucht ein bestimmter Wirkstoff aus dem Bier zu extrahieren, der Krebs heilen soll.(Ohne Chemo) Also wie Du siehst, auch manche Kliniken denken mittlererweile um!Desweiteren gibt es ein "Mittel" das ich jetzt aus Österreich, bzw. aus dem Internet voneinem Österreicher kenne:
Das Olivenöl und Ringelblumen-Rezept
SchauDich mal auf Freiemedizin.de um