@RiccioGute Idee, da mach ich mich doch mal bei wikipedia schlau, das sollte fürmeine Zwecke reichen.
Mich interessiert da jetzt mal vor allem, wie der Herr (den"Doktor" verkneif ich mir) Hamer zu seinen Erkenntnissen gekommen ist. Sein toter Sohnhat es ihm im Traum eingeflüstert? Aha...
Er sieht Krebs an als "Heilungsprozeß, denman nicht stören darf", soso. Wie groß war doch gleich der Tumor von Olivia Pilhar? Wielange hätte er denn noch wachsen -verzeihung: "heilen"- sollen?
Hat der Typschon mal wissenschaftlich veröffentlicht? Sind seine Thesen wissenschaftlichnachvollziehbar? Hat er Untersuchungen angestellt, um sie zu festigen? Wäre mirunbekannt.
Aber sicher ist die "jüdische Schulmedizin" ja nur verschworen gegendiesen trefflichen Herrn Hamer mit der psychopathischen Persönlichkeitsstruktur, seinernicht anerkannten "Germanischen Medizin" und dem ihm auferlegten Verbot, als Arzt zupraktizieren.
Sehen wir es, wie es ist: nur weil einer Arzt ist, heißt dasnicht, daß er nicht auch ein kleines Softwareproblem mit sich rumtragen kann!
Und, Riccio, ich wüßte ehrlich gesagt nicht, was ich mit DIR reden könnte, ich meine,wie oft habe ich dich schon auf deine eigene Unwissenheit auflaufen lassen? Sieh eseinfach ein: wenn ich Bock auf Märchen hab, gehe ich nicht zu dir, sondern schnapp mirdie guten alten Gebrüder Grimm!
:)@kotikJaa, manchmal rät man aber auchrichtig. Aber WENN du bereits wissenschaftlich gearbeitet haben solltest, müßte dir dieNachweispflicht von Quellenangaben geläufig sein. Oder ist dein Professor (wenn du einenhaben solltest) so locker drauf, daß er alles, was du so ablieferst, ohne tiefereEinsicht hinnimmt? Oder sich gar selbst noch auf die Suche macht, woher du deine Thesenhast? Wenn das wahr sein oder gar um sich greifen sollte, schlage ich vor, die Unisabzuschaffen...
:D