Meditation Teil 2
1. Was hat Meditation mit Chakren zu tunDie einen sagen, Chakren sind geöffnet, andere sie drehen sich mehr oder weniger schnell. Je nachdem ob negative Gefühle sie blockieren. Muß ich nun jedes einzeln anregen, mich mit jedem negativen Gefühl auseinandersetzen? Die Reiki-Leute sagen, es wäre nur das Kronenchakra geschlossen, welches man öffnen könne. Andere sprechen vom dritten Auge. Wieder andere von einer Verbindung zwischen Bewußtsein und Sexualität, welche den Rahmen des herkömmlichen Orgasmus sprengt. Im folgenden spricht man vom Herzchakra und zwar auch nur indirekt, weil es auf alle anderen Chakren angewiesen ist. Es ist im Bild in der Mitte des jüdischen Leuchters zu sehen, die Flamme Gottes, das Licht, Jesus.
Denn schaut euch das Bild daneben aus der Hagia Sofia an, es ist ähnlich. Jesus, die Sonne in der Mitte des Tierkreises. Wenn wir die Sonne in uns finden, wie sich alle Gestirne in unserem Sonnensystem um die Sonne drehen, sind wir in Übereinstimmung mit unserem Sonnensystem. So soll es sein. Doch nun der Text:
"Du kannst mich auch "Göttliche Schlangenkraft" oder "Kraft der WEISHEIT" nennen. Die GÖTTIN ist die Große Beherrscherin meiner Kraft, Sie gab mir LEBEN.
Ich stehe den Menschen zur Verfügung, um ihnen zu helfen, sich zu retten. Das ist meine AUFGABE. Ich verbinde ihre Chakren mit dem LICHT und mit der kreativen LIEBE, wenn sie reif dazu sind und ihre Chakren rein genug.
Dann entrolle ich mich mit großer Kraft und mache mich von meinem Lager im Wurzel-Chakra auf den Weg zu ihrem Kronen-Chakra und wieder zurück. Ich schließe damit den Energie-Kreis um ihren Energie-Kanal entlang der Wirbelsäule und umfasse alle 7 Hauptchakren. Das erzeugt ein Energiefeld, das sofort zu rotieren beginnt. Durch die Rotation bildet sich nun ein außerordentlich starkes kugelförmiges Energiefeld, dessen Zentrum das Herz-Chakra ist. Dieses Energiefeld ist zugleich ein kraftvolles energetisches Handlungsfeld, das Schutz ist, aber auch Antrieb zu Höherem. Es ist zugleich Zentrum der Mer-Ka-Ba, des großen sternförmigen Energiefeldes, dem Symbol des CHRISTUS, das jeden Menschen umgibt. Mit der Schaffung der Energiekugel wird gleichzeitig die Mer-Ka-Ba aktiviert. Die Schaffung und Aktivierung des kugelförmigen Energiefeldes bewirkt aber auch den Kontakt zur Göttlichen WEISHEIT - Ihr nennt das Er-Leuchtung. Ihr seid also von dem Moment an für immer mit der Göttlichen WEISHEIT verbunden. Die Energiekugel bleibt bestehen, auch wenn ich mich wieder in mein Lager am Fuße der Wirbelsäule zurückziehe und nur erscheine, wenn meine Kraft wieder gebraucht wird.
Ich bin also der 'Verbindungs-Agent' zwischen Himmel und Erde und setze auf Geheiß der GÖTTIN den Menschen wieder in seine eigentliche Position ein - Verbindungsglied zwischen der Materie und dem Göttlichen LICHT zu sein. Ich vermittle ihm die Kraft, die Ihm eigentlich zusteht, wenn der Zeitpunkt seiner nötigen Reife gekommen ist.
Ich bin die Einweihung des Menschen in das LICHT, in die LIEBE in ihrer Bedeutung als Göttliche WEISHEIT und HEILUNG - Geschenke der GÖTTIN an die Menschen: Zeichen der LIEBE in der kreativen Form der Sexualität und zugleich Zeichen der Überwindung, der Transzendierung der Sexualität - Zeichen des Himmels im untersten Chakra, dem erd-zugewandten Wurzel-Chakra und Versprechen des Aufstiegs, der Rückkehr zum LICHT - Verheißung der WEISHEIT des LICHTS in der Nacht der Materie."
http://www.puramaryam.de/namekundalini.html Diese ist die Erklärung für diese
http://www.puramaryam.de/heil.html Meditation.
Was passiert
1. Wir wenden uns der Parallelwelt von Licht und Liebe zu
2. Damit werden ALLE Chakren GLEICHZEITIG geöffnet
3. Die weiße (gute) Schlange schwingt sich um unseren Wirbel
4. Die zwei Schlaufen drehen sich nun und dadurch wird die Aufnahme göttlicher Kraft durch die Wirbelsäule enorm verstärkt
Dies wirft wieder eine Frage auf. Was ist die Wirbelsäule?
2. Was ist die Wirbelsäule?Der Mensch besteht ja eigentlich aus drei Wirbeln, dem Arm- und Beinwirbel und der Wirbelsäule, wobei die Wirbelsäule die entscheidende ist. Der Wirbel dient als Dipol-Antenne. Die Kondensatorplatten sind speziell übereinander stehend angeordnet (man sieht die zwei schwarzen Linien in Bild rechts)
Diese spezielle Konstellation ergibt das, was schon Tesla und Schauberger (Repulsine) angesprochen haben, eine Schwingen in zwei Dimensionen (spezielle Anordnung der elektrischen und magnetischen Feldlinien). Um die Achse und senkrecht zur Achse (siehe Bild rechts)
Mit Worten des Kundalini heißt das dann, wenn um die Wirbelsäule zusätzlich ein Energie-„Seil“ schwingt, wird die Empfangswirkung der Körperantenne Wirbelsäule um ein Vielfaches verstärkt.
Die wichtigste Botschaft der Bibel ist die Beschreibung einer Dipol-Antenne. Ich lach mich tot.
3. Welche weiteren Stufen folgen?Unter 1. wurde aufgeführt, daß unser Herzchakra unsere Übereinstimmung mit dem Sonnensystem bedeutet. Doch als nächstes gibt es die Galaxis, unsere spiralförmige Milchstraße. Dann gibt es das Universum, ein Netz aus Galaxien. Das müßten Hinweise auf weitere Bewußtseinsstufen sein. Jetzt wird auch wieder klar, warum die Bibel reine Astronomie ist. Auch dafür, für Frequenzen die unser Leben beeinflussen wurde es ja schon angesprochen, dient der Grundsatz, Wie im Großen so im Kleinen als Grundlage. Wir können sogar Alles sehen, müssen bloß mal ins All schauen.
4. StichworteDipol-Antenne, Kundalini, Sonnensystem