Frage an Alle
15.02.2004 um 23:34
hmm,,,interessant das zu lesen,und was die menschen für fertigkeiten haben,hellsehen,kontakt zu feinstofflichen,träume....
mir ist aufgefallen,das keiner luzide träume geschrieben hat,oder ist mir das entfallen...
einiges fand ich beim lesen sofort bei mir wieder,wie das eien beispiel mit der tüte..eine art in die zukunft hören/sehen,für ein paar sekunden..der grund warum man auf manches nicht mehr zurückgreifen kann,ist....schärft man eine neue technik,entschärft man somit die alte...
dejavüs,hatten wir alle,genau wie einige zukunfts träume,das scheint bei allen standart zu sein....es muss unheimlich gänsehaut mässig sein,wenn sich aufeinmal dinge bewegen,durch anwesenheiten...ja,das ist wahrlich,würde man das ganze mehr an die öffentlichkeit bringen,dann wäre es fakt,das es kein exsistenzlosigkeit gäben wurden,stattdessen,fähig zu kommunikation,das würde sehr viele den schmerz nehmen...aber zum einen zeigen sich nicht alle verstorbenen,allen lebenden,also nicht alle haben diese erfahrung...und zum anderen in den medien,ist sowas nicht erwünscht,da es noch in der dogmatiesirten blase leben will...
ihr habt alle gedanken lesen vergessen,dass haben wir auch alle schon mal,thelephatie,gedanken leser weniger,so rum....ich habe die technik,den gemühts zustand meinen gegenüber zu fühlen,nicht bei menscen die ich gleich sehe,sondern bei freunden...es braucht ne zeit,so als würde sich verbindungen aufbauen,die es erst dann ermöglichen,so auf der strasse schwach....oftmals habe ich es gehasst,ich konnte und bis heute nicht ganz blockieren,wenn ich es will....oder erfühlen von schmerzen,nicht die eigene...ich wundere mich sehr über,menschen die die technik erlernt haben,sich von licht und luft zu ernähren,oder in trance,hmm was gibt es noch,levitation,eisplatten schmelzen,usw.....es spricht für sich,das dies meister beherrschen,wichtige inkarnationen,denke ich...,da fällt mir noch eine ein,aura lesen...