@tigga666ich hab diese erfahrung in schlechter erinnerung, weil ich mich verändert habe und mich das in meinen alltag stört....
aber erstmal ganz von vorn:
ich hab mich schon vor ein paar jahren mal mit esoterik beschäftigt, aber bin zu dem schluss gekommen, dass dies eh alles quark ist und habe das thema magie & co ziehmlich schnell wieder über bord geworfen.
letztes jahr hab ich jemanden kennen gelernt der reiki praktiziert und um dieses thema besser zu verstehen hab ich nachgeforscht.......und bin natürlich auch auf dem begriff chakren gestoßen.
ich fand auch eine anleitung zum öffnen und "weiten" der hauptchakren und stürzte mich ins geschehen (ich war einfach neugierg^^)
schon relativ früh merkte ich wie ich anfing meine unwelt anders war zunehmen aber nicht im negativen sinne sondern eher positiv.....bis zu dem zeitpunkt war das alles echt toll.
doch nachdem ich immer weiter übte und dies praktizierte geschah etwas für mich etwas unerklärliches.....ich sah farbtupfer und farbigeklekse um menschen herum....absolut unabhängig vom licht (hört sich jetzt etwas verrückt und nach einem drogenrausch an, aber ich bin eine absolute gegnerin von drogen und etc.).
dies war der wendepunkt....ab diesen punkt bekam ich angst und konnte diese veränderung nicht mehr erklären oder leugnen (war nicht das einzige was geschah).
ob es von den chakren kommt weiß ich nicht, aber einen andere ursache hab ich nicht, da ich nichts anderes gemacht habe außer diese übungen für die chakren und den fluss des Qi´s.
ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten tigga666^^