Sind Indigos die nächste Evolutionsstufe?
04.04.2014 um 10:49Sersch schrieb:Aura sehen und so ist doch quatsch?Da der eindruck des sehens äh im Bewusstsein ensteht.
Sersch schrieb:Aura sehen und so ist doch quatsch?Da der eindruck des sehens äh im Bewusstsein ensteht.
Heide_witzka schrieb:Sie sind schon mitten unter unsDer war gut.
fritzchen1 schrieb:Da der eindruck des sehens äh im Bewusstsein ensteht.Denk ich mir auch...praktisch Einbildung
Mein Name ist Manuela Meschede und ich bin im Jahr 1969 im Sternzeichen des Wassermanns geboren.Das ist echt harter Stoff...
Ich bin verheiratet und bin Mutter von drei Kindern, einem Indigo-Kind und zwei Kristallkindern.
Ich habe festgestellt, daß die Tiere unsere Erdenengel sind und genauso wie wir mit dem "großen Ganzen" verbunden sind. Sie sind Lichtarbeiter und arbeiten eng mit unserem Planeten zusammen, damit jeder Mensch sein Potenzial lebt und heil wird.Ich würde ja lachen wenn ich nicht so fasziniert davon wäre wie ernst sie das meint.
Holdings schrieb:gott hat uns erschaffen und solange er nichts neues erschafft bleibt es auch erstmal so !Selten sowas dummes und beschränktes gelesen, Sorry.. Was das im Wissenschaftsbereich zu suchen hat weiß ich nicht.
Heide_witzka schrieb:Man muss sich nur den Rest der HP durchlesenDiese ganzen "Ausbildungen". :D
Heide_witzka schrieb:Hier hat eine Frau gleich 1 Indigokind und 2 Kristallkinder.Da glaubt man die Eltern der uns alle rettenden Indigo- u. Kristallkinder wären soziale Mitgeschöpfe die unseren Errettern etwas unter die Arme greifen und uns allein einen Preisnachlass von 50% gewähren, aber ne...
Holdings schrieb:Ich bin kein Troll nur realistisch...Ein allwissendes und allmächtiges Wesen das noch nie jemand gesehen hat und über dessen Existenz nur die Lagerfeuergeschichten von ein paar Ziegenhirten berichten ist in deinen Augen also realistisch, Indigokinder aber nicht?