Mr.Dextar schrieb:Allerdings sehe ich weder in dem Artikel, noch sonst wo nach kurzer Recherche, dass man "Informations-Raum" oder "Informationsraum-Energie" als festen Begriff oder als Konzept verwendet.
ich hab das so benutzt wegen dem relativistische Masse-erhalt ... die relativistische Masse/energie der materie nach der relativitätstheorie , die energie muss ja irgendwo hin ...deshalb "Informationsraum-Energie"
Mr.Dextar schrieb:Alternativhypothesen- sowie Ideen zu verfolgen, allerdings hast Du es so formuliert als sei die Sache bereits Konsens - dem ist jedoch nicht so.
deshalb hab ich ja geschrieben raumstruktur ( - raumzeitstruktur ) unbekannt ..
Mr.Dextar schrieb:Abschließend ist dann noch zu fragen, wie du die Brücke von Qubits zu anderen übersinnlichen Phänomenen (hattest du ja gepostet) schlägst, davon ist schließlich auch nirgendwo die Rede.
es geht um die frage wie man hier die zeit reinbekommt ,die diesbezüglich ..des hat was mit entropie und negativer entropie , also strukturenmuster-bildung im Informations-Raum (raumstruktur) zu tun , auch das ist unklar .. unbekannt ..
Mr.Dextar schrieb:Oder warum sogar Aliens plötzlich eine Rolle spielen sollten. Wie gesagt, mir erscheint das alles ein wenig abenteuerlich.
ja da spielen aliens ne rolle ... sehr viel weiterentwickelt als der mensch ... und das hat jetzt die Melanie Kirchdorfer gesagt ...
kennst du die Melanie Kirchdorfer ?
Melanie Kirchdorfer ab 11:00
72 Hours With Strangers Who Have Seen Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
info zum video :
Der UFO-Vorfall am Labor Day 1969 ereignete sich in der Nacht des 1. September 1969 in Berkshire County, Massachusetts, als über 250 Menschen berichteten, Zeuge eines UFOs geworden zu sein.
Sie versuchten, dem UFO zu entkommen, indem sie weiter die Covered Bridge Lane hinunterfuhren, aber das Schiff folgte ihnen. Reed sagt, dass das Auto in Licht gehüllt wurde, als sie in das UFO gezogen wurden. Als Reed einen Lügendetektor-Test machte, wurde festgestellt, dass er zu 99,1% wahrheitsgetreu war.
Wikipedia: September 1, 1969, Berkshire UFO incident