Was ist dran an der Expansionstheorie?
12.03.2012 um 13:59der-Ferengi schrieb:Na z.B. in den letzten 50 JahrenKönntest du eins nennen, eins das nicht widerlegt werden kann.
der-Ferengi schrieb:Na z.B. in den letzten 50 JahrenKönntest du eins nennen, eins das nicht widerlegt werden kann.
prototheo schrieb:Könntest du eins nennen, eins das nicht widerlegt werden kann.Ist es nicht eher umgekehrt ?
Fipse schrieb:Du musst deine Hypothese erst mal belegen mein Guter.Es ist nur eine Hypothese für die es noch keinen Beweis gibt. Genauso wie es keinen unwiderlegbaren Beweis für die Kernfusion in der Sonne gibt.
prototheo schrieb:... Genauso wie es keinen unwiderlegbaren Beweis für die Kernfusion in der Sonne gibt.Wie Du weißt, werden Röntgenstrahlen ja in der Medizin
Fipse schrieb:Nichts im Universum kann unwiderlegbar Bewiesen werden. So etwas zu fordern zeigt deine Unkenntnis im Bereich Wissenschaft.Dann sollte auch keiner mehr behaupten das in der Sonne eine Kernfusion stattfinden.
der-Ferengi schrieb:Wie Du weißt, werden Röntgenstrahlen ja in der MedizinSieht man auf diesen Fotos wie die Atome fusionieren? Ich glaube nicht.
benutzt. Nun, der Sonnensatelit SOHO hat ja - unter drei
Anderen - auch einen Röntgensensor. Mit dem kann man
praktisch in die Sonne reingucken. Gibt's noch bessere Be-
weise als direkte Fotos ?
prototheo schrieb:Sieht man auf diesen Fotos wie die Atome fusionieren? Ich glaube nicht.Sieht man wie sie gespalten werden? :D
Fipse schrieb:Sieht man wie sie gespalten werden?Ich habe auch nicht behauptet dass irgendein Foto dies beweisen soll.
Fipse schrieb:Hast du auch nur einen belege dafür? Und was sagst du zu meinen Belegen? Wir kennen die Zusammensetzung der Sonne und wissen dass sie Neutrinos strahlt.Das sollte heißen: Wir nehmen an dass wir die Zusammensetzung der Sonne kennen.
slider schrieb:Ich frage nochmals ... wo kommen die schweren Elemente her, wenn in Sternen angeblich keine Kernfussion stattfindet ?Dazu müsstest du zuerst den Aufbau der Sonne kennen. Aber das funktioniert nur wenn man den klassischen Aufbau der Materie in Frage stellt.