@geraldo und Polyprion
*Ich glaube das, was ich erfahren habe.*
Ja,...und das tust du, ohne jemals auch nur ein einziges Mal hinterfragt zu haben, ob das was du da " erfahren " hat, einer wissenschaftlichen Überprüfung Stand halten könnte oder ob dir vielleicht nicht doch, dein Hirn oder irgendjemand anderer, einen üblen Streich gespielt hat .
Übrigens : Wenn ich etwas NICHT erfahren habe, " Glaube " ich nicht an was auch immer, sondern Stelle solange und intensiv Nachforschungen an, bis ich WEISS, das z.B. Telekinese nicht funktionieren kann und somit nicht existent ist ! Erst dann äussere ich mich zu einem Thema und stelle andere, so wie du es ja nur zu gerne betreibst, nicht als beschränkt hin .
Ausgerechnet solche Leute wie du, massen sich an, andere, wie zum Beispiel Polyprion oder mich als kleingeistig, beschränkt, kurzsichtig und dumm zu bezeichnen .
Aber es ist ja nicht wirklich neu, das gerade jene Leute, die meist nicht den Hauch einer Ahnung von auch nur irgendetwas haben, den Hals am weitesten auffreissen und sich dabei auch noch unheimlich clever vorkommen .
Ich selbst ebenfalls nicht !
Nun sollte es klar sein !
Telekinese exestiert höchstens in den Hirnen derjenigen Leute, die scheinbar einmal zu oft den Finger in die Steckdose gehalten, oder bei Gewitter mit 'nem Blitz gespielt haben !