@matti:
Hmmmm.... musste mir erst mal überlegen, ob ich Dir überhaupt antworte, denn Du reagierst in Deinem Beitrag in kindlicher Weise sehr persönlich provoziert. Du projizierst in meine Aussagen Deine persönlichen subjektiven Werturteile in einer solch erstaunlicher Offensichtlichkeit hinein, dass es mich wundert, wieso Dir das selber scheinbar so gar nicht auffällt. Hier geht es doch nicht um "ich bin aber mehr wert weil ich hab viel mehr den Durchblick als Du". Was soll das, Matti?
Ich habe übrigens nicht gesagt, dass es nicht darauf ankommt, ob es möglich ist oder nicht, sondern dass es hinsichtlich der Frage nach Telekinese nicht darauf ankommt, ob es nun User hier gibt, die dazu in der Lage sind oder nicht. Es kommt darauf an, was Du wahr-nimmst oder nicht wahr-nimmst, welche Deiner und des Menschen Fähigkeiten Du Dir wahrzunehmen erlaubst, oder nicht. DEINE Bewusstseins-Wahrnehmung erschafft DEINE Realität (auch die Fähigkeit zur Telekinese oder nicht), ebenso, wie Deine Existenz, Deine Erfahrungen, Deine Wahrnehmung der anderen, und nicht die Wahrnehmung eines anderen tut dies. Das meinte ich damit - nichts weiter.
Ich habe meine Kenntnisse, und Du hast Deine Kenntnisse. Ich habe Recht mit meinen und Du hast Recht mit Deinen - beide sind völlig gleichwertige Wahrheiten. Es ist mir zu müßig, Dir meinen Kenntniswerdegang zu schildern und ich sehe dazu auch keine Veranlassung. Ich kann und will Dich auch nicht von irgendwas überzeugen - das kannst nur Du selber, und Du tust es bereits - nur eben in die Richtung, dass es Telekinese nicht gibt. Deine Glaubensüberzeugung ist, dass es kein Telekinese gibt, und dies alles Blödsinn ist, und so ist und wird es sein für Dich - es ist Deine Ausrichtung Deiner willentlichen Wahl, und die erschafft Deine diesbezügliche Realität. Du wirst mit dieser Deiner Glaubensüberzeugung keine anderen Erfahrungen oder Beobachtungen machen und keine Gegenbeweise finden, denn sie IST wahr und ganz wirklich... für Dich und für Leute, die ebenso ausgerichtet sind. Meine Wahrheit ist eine andere, und die ist ebenso wahr und ganz wirklich (und keine Einbildung), und daran ändert sich auch nichts, wenn Du sie für ungültig oder falsch erklärst, denn damit wird sie lediglich ungültig oder falsch für Dich und für Deine Wahrheit über mich, nicht aber tatsächlich für mich.
Du meinst, DIE einzig wahre Wahrheit zu kennen, die für alle gültig ist bzw. bitteschön gefälligst gültig zu sein hat, und das ist auch Dein großer großer Provokationspunkt in diesem Forum, den ich immer wieder in fast allen Deiner mit bekannten Beiträgen beobachte. Damit liegst Du aber falsch, was die Wahrheit anderer betrifft, und lediglich richtig, was Deine Wahrheit und Deine Wahrnehmung der Wahrheit anderer angeht - das ist ein Unterschied, Matti, den Du nicht zu erkennen scheinst. Der einzige Objektivismus ist der Subjektivismus. Erkenne dies oder auch nicht - auch das ist Deine Wahl. Die Frage ist, womit erzeugst Du weniger Konflikt - aber selbst dabei kommt es darauf an, was für Dich wichtiger ist.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!