@matti:
"Geschwafel".... "Quatsch".... "zusammengeträumten Wahrheit"... Whow, zu solch rustikaler Sichtweise hätte es noch nicht mal meine Großmutter gebracht
:)Tjo, es wundert mich nicht groß, dass Du meinen Beitrag nicht wirklich verstehst. Genau wie ich sagte, Du sprichst von DEINEN Wahrheiten – meine sind nunmal völlig anders geartet (auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, aber darauf kommts nicht an). Zwar nicht mit dieser Borniertheit, aber auch ich dachte vor vielen, vielen, vielen Jahren tendenziell wie Du. Und wenn ich Deine Sichtweisen heute so betrachte, dann bin ich sehr glücklich darüber, dass ich mich davon zwischenzeitlich weit weg entwickelt habe. Ich habe meine Kentnisse, ich habe meine ERFAHRUNGEN – Punkt. Daran ändert Deine Wahrheit und Sichtweise nichts (hihihi, auch wenn Du das gerne hättest *lol).
Was soll Dein Beispiel mit der Kurve? Das ist lächerlich. Habe ich behauptet, ich stünde bereits über JEGLICHE materielle Wahrheiten, der viele noch anhängen? Mir scheint eher, Du hat ein Wertigkeitsproblem, denn auch das interpretierst und projizierst Du frei hinein, um aufzuzeichnen, wie Recht im absoluten Sinne Du doch mit Deiner Sicht der Dinge hast. Aber das hast Du trotzdem nicht, Matti – höchstens in Deiner subjektiven Wahrnehmung.
Halt fest an Deinen Wahrheiten und Naturgesetzen und was weiß ich, welche Regeln und Gesetze sonst noch – ich habe nichts dagegen. DU bist es, der sich damit enorm viel vorenthält, nicht ich. Interessant aber ist, wieso Du Dich dann in solchen Threads rumtreibst.
Ich bezeichne ungerne jemanden als dumm, möchte mir aber die Feststellung nicht verkneifen, dass in meinen Augen jene Menschen so wirklich richtig dumm sind, die meinen, es gäbe außerhalb ihres kleinen beschränkten Horizonts nichts mehr. Das ist eigentlich so offensichtlich – und alleine die Menschheitsgeschichte zeigte das in zahllosen Beispielen auf -, dass das jedem, der nur halbwegs über ein klein wenig Intelligenz verfügt, einleuchtet – aber es gibt ja bekanntlich solche und solche
;)@maxetten,
@mso123:
hahaha, ich lehne mich mal an "A.Weishaupt" an:
"erstaunlich was einige user hier können....."...und das alleine durch mangelnde Intelligenz
:)und erstaunlich, wie wichtig es euch ist, dies publik zu machen
:) :) :) :)Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!